Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nuline Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
andrucha80
Newbie
Newbie
Re: Neue Nuline Serie

Beitrag von andrucha80 »

R.Spiegler hat geschrieben:
Mkiefer hat geschrieben:Bleibt dennoch die Frage, kann Nubert die 284 diese Woche noch liefern?
Es werden diese Woche noch 2 LKW-Ladungen erwartet, da werden auch 284er dabei sein.
Wenn die (leider zeitensiven) Qualitätsprüfungen bestanden sind, steht einer Aulieferung nichts im Weg.
Wer auf der Bestell-Liste steht, wird also mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch beliefert werden.
(wir können aber nicht versprechen, ob die Auslieferung dann bis zum 24. klappt)
Das ist wie ein Stich ins Herz :cry: habe mich schon so sehr auf die kw51 gefreut...

Aber der Reihe nach: Erst mal Hallo an alle Nubi- figurensammler! :D
Ich bin der neue (lese aber schon seit 3monaten mit)
Zur meiner Leidensgeschichte: vor knapp 3 Monaten den Entschluss gefasst endlich mit dem angesparten Geld gescheite hifi Sachen zu kaufen und mein billig Zeug los zu werden. Ich liebe Musik/Filme aber besonders Musik bewusst hören war mit den alten Sachen einfach nicht möglich. Habe folgendes besessen: kenwood av Receiver jamo s608 als Front, heco Center, kef Rears.
Alles noch kurz nach der Ausbildung zusammen gekauft, glücklich war ich damit nie.
Und letzte Jahre mehr Geld in anderes Hobby ( Foto) investiert.
Also alles bei eBay reingesetzt und gleichzeitig nach neuen Sachen umgeschaut.
Folgendes ersetzt jetzt meinen alten kenwood, marantz sr6006. Liebe einfach das Design von marantz
Gleich noch ein plattenspieler zugelegt (thorens td 2010), will mir schon seit Jahren einen kaufen, aber nie das Geld gehabt für was gescheites. Ist auch eine Wissenschaft für sich und je mehr man liest desto verunsicherter wird man... Jetzt bin ich aber Super glücklich und schon fleißig dabei die schallplatten-Sammlung aufzustocken.
Jetzt fehlten nur noch gescheite Lautsprecher! Also vor 2Mon. die Frau geschnappt unter dem Vorwand wir verbringen ein schönes WE in Stuttgart, 200 km nach Süden gefahren, kurz angemerkt"vorher müssen wir kurz wo abbiegen", und so 3std in Aalen verbracht :twisted:
Wollte mir eigentlich die 511 und 681 anschauen da hier der Preis schon verlockend war. Sind aber im Hörraum mit den nulines und nuveros gelandet. Fehler. Die waren besser! Welch ein Wunder!
Sogar meine Frau, die Musik nur zum putzen und kochen braucht(Hauptsache Berieselung egal welche Qualität), hat die NV14 mit geschl. Augen immer rausgehört. Nur sind mir diese def. zu teuer (Folgekosten). Und so konnte ich sie doch dazu überreden die besten nulines zu kaufen. Gott sei dank hatte ich sie dabei, sie hätte mich rausgeschmissen wenn sie vorher gehört hätte ich will mir 2 LS für 2000€ kaufen.
Also Ende Okt. die 284er in schwarz bestellt und warte seitdem :cry:
Um überhaupt Musik zu hören und die neuen Platten zu testen habe ich meine iPhone dockingstation von Monster beatbox über kopfhörerausgang angeschlossen. Ist das nicht traurig???
Habe in der Zeit zur Aufmunterung wahrscheinl. das komplette Forum durchgelesen. Haufen Zubehör für meinen Dreher gekauft und warte ungeduldig auf die KW 51. Vor 2 Wochen aus Frust bei der Hotline angerufen ein CS174 vorbestellt und 2xDs 22 + Stative. Wollte mein Heimkino eigentlich erst das nächste Jahr aufrüsten. Aber irgendwas sinnvolles wollte ich schon in der Wartezeit machen und so kam es das das Weihnachtsgeld in ein deutsches Unternehmen investiert wurde :mrgreen:
Und heute der Satz vom Chef dass es erst nächste Woche werden kann... :cry:
Ob es bei den Schwiegereltern gut ankommt wenn ich die ganze Zeit an Weihnachten ganz traurig an die Decke starre??? :roll:

Sollten sie irgendwann mal ankommen gibt's ein Bericht mit Bildern (mittlerweile weiß ich ihr steht drauf :lol: )
Grüße
Andreas
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Horvman hat geschrieben:Sorry ich wollte die Nubert-Jünger oder gar die Firma auf keinen Fall auf die Füße treten. Fakt ist doch, dass man von seinen Lieferanten erfahren sollte, wann er ausliefert und ob es dann realistisch die Boxen noch in der KW 51 auszuliefern. Diese Info hätte ich gerne, so oder so. Nicht mehr oder weniger. OK? :|

PS: Ich habe meine 284er übrigens Anfang November bestellt.
So gehts mir auch, will nur ne Aussage ob KW 51 klappt, optional noch wann ungefähr?!
Hab mir extra noch nen Tag Urlaub aufgespart für diese Woche, damit ich das auch annehmen kann ;)
Bei uns ist der nicht übertragbar ins neue Jahr, sodass es ne wahrhaft wichtige Info wäre :D
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Da bricht einem ja förmlich das herz! :cry:
Drücke euch beiden ganz fest die daumen das sie bald kommen! :P
Und ja wir stehen auf bilder :text-worthless:
Bin schon auf die berichte gespannt! :wink:
Mkiefer
Semi
Semi

Beitrag von Mkiefer »

Legomann II hat geschrieben:
Mkiefer hat geschrieben:Trotzdem gibt es dieses Forum! ( das ich klasse finde)
Und das Forum kann dann gerichtsfest die Frage beantworten, wann eine Box geliefert werden kann 8O :roll:

Wenn Herr Spiegler nicht mit der Beantwortung von Fragen hier im Forum beschäftigt wäre (was ich klasse finde), wären sicherlich schon alle Lautsprecher zu Ende entwickelt und an die Kunden versandt. So kann es aber noch einige Monate dauern :mrgreen:

Da dieses Forum zur Nubert hp gehört und sich Herr Spiegler bereits vor mir geäußert hat, ging ich davon aus, dass ich keinen von seiner Arbeit aufhalte!
Klar wird es noch Monate dauern, wenn die speaker noch nicht fertig entwickelt sind! :roll: :!: :?:

Was ist eigentlich Euer Problem? Die Leute freuen sich seit Monaten auf Ihre Lautsprecher und haben bereits Ihr Geld bezahlt! Das hier ein bisschen Enttäuschung mitspielt ist doch nur nachvollziehbar...
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Sashalala hat geschrieben: Bin schon drauf und dran die 264er zu nehmen, damit ich endlich was habe! :sweat:
Die koennte Mann auch alleine hochtragen..;-), wobei die Klangeinbussen.....;-)
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Horvman
Newbie
Newbie

Beitrag von Horvman »

genauso sehe ich das auch. Aber ein klein bißchen Kritik, scheint ja bei manchen einer Majestätsbeleidigung gleich zu kommen.
Nubert ist eine Firma, keine Religion. So und jetzt freue ich trotzdem auf meine Boxen! :D
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

Mkiefer hat geschrieben:Die Leute freuen sich seit Monaten auf Ihre Lautsprecher und haben bereits Ihr Geld bezahlt! Das hier ein bisschen Enttäuschung mitspielt ist doch nur nachvollziehbar...
Das kenn ich nur allzu gut. Ich wähl 3-6 Monate die Lautsprecher aus, wenn ich dann aber die Bestellung abgegeben hab, dann kommt es auf jede Stunden an und die Vorfreude steigt stetig.
Gerade wart ich noch auf nen AW-13, ein Behringer ECM 8000 + MPA-102 + Kabel sowie auf 4 neue Alben, 1 Buch und noch irgendwas das ich bestellt aber vergessen habe.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Mkiefer
Semi
Semi

Beitrag von Mkiefer »

Lipix hat geschrieben:
Mkiefer hat geschrieben:Die Leute freuen sich seit Monaten auf Ihre Lautsprecher und haben bereits Ihr Geld bezahlt! Das hier ein bisschen Enttäuschung mitspielt ist doch nur nachvollziehbar...
Das kenn ich nur allzu gut. Ich wähl 3-6 Monate die Lautsprecher aus, wenn ich dann aber die Bestellung abgegeben hab, dann kommt es auf jede Stunden an und die Vorfreude steigt stetig.
Gerade wart ich noch auf nen AW-13, ein Behringer ECM 8000 + MPA-102 + Kabel sowie auf 4 neue Alben, 1 Buch und noch irgendwas das ich bestellt aber vergessen habe.

Ich nur noch auf die 284er und nen 6er in Lotto, bei mir is net so schlimm wie bei dir :mrgreen:
Toastbrod
Profi
Profi

Beitrag von Toastbrod »

Ich warte sehnsüchtig auf die neuen Nuline Center und Dipole, und klicke ständig auf dem noch roten Verfügbarkeitsbalken rum:(
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Ich schaff schon auch die Dinger hochzutragen, doch warum selbst tragen wenn es der Postbote tut ;)
Hab grad übelsten Muskelkater vom Fitnesstudio in den Armen, hatte versucht das Gewicht von beiden zu simulieren, damit ich nur 1x laufen muss :D
Ging gut, tut aber im Nachhinein weh ;)
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Antworten