Das ist wie ein Stich ins Herz habe mich schon so sehr auf die kw51 gefreut...R.Spiegler hat geschrieben:Es werden diese Woche noch 2 LKW-Ladungen erwartet, da werden auch 284er dabei sein.Mkiefer hat geschrieben:Bleibt dennoch die Frage, kann Nubert die 284 diese Woche noch liefern?
Wenn die (leider zeitensiven) Qualitätsprüfungen bestanden sind, steht einer Aulieferung nichts im Weg.
Wer auf der Bestell-Liste steht, wird also mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch beliefert werden.
(wir können aber nicht versprechen, ob die Auslieferung dann bis zum 24. klappt)
Aber der Reihe nach: Erst mal Hallo an alle Nubi- figurensammler!
Ich bin der neue (lese aber schon seit 3monaten mit)
Zur meiner Leidensgeschichte: vor knapp 3 Monaten den Entschluss gefasst endlich mit dem angesparten Geld gescheite hifi Sachen zu kaufen und mein billig Zeug los zu werden. Ich liebe Musik/Filme aber besonders Musik bewusst hören war mit den alten Sachen einfach nicht möglich. Habe folgendes besessen: kenwood av Receiver jamo s608 als Front, heco Center, kef Rears.
Alles noch kurz nach der Ausbildung zusammen gekauft, glücklich war ich damit nie.
Und letzte Jahre mehr Geld in anderes Hobby ( Foto) investiert.
Also alles bei eBay reingesetzt und gleichzeitig nach neuen Sachen umgeschaut.
Folgendes ersetzt jetzt meinen alten kenwood, marantz sr6006. Liebe einfach das Design von marantz
Gleich noch ein plattenspieler zugelegt (thorens td 2010), will mir schon seit Jahren einen kaufen, aber nie das Geld gehabt für was gescheites. Ist auch eine Wissenschaft für sich und je mehr man liest desto verunsicherter wird man... Jetzt bin ich aber Super glücklich und schon fleißig dabei die schallplatten-Sammlung aufzustocken.
Jetzt fehlten nur noch gescheite Lautsprecher! Also vor 2Mon. die Frau geschnappt unter dem Vorwand wir verbringen ein schönes WE in Stuttgart, 200 km nach Süden gefahren, kurz angemerkt"vorher müssen wir kurz wo abbiegen", und so 3std in Aalen verbracht
Wollte mir eigentlich die 511 und 681 anschauen da hier der Preis schon verlockend war. Sind aber im Hörraum mit den nulines und nuveros gelandet. Fehler. Die waren besser! Welch ein Wunder!
Sogar meine Frau, die Musik nur zum putzen und kochen braucht(Hauptsache Berieselung egal welche Qualität), hat die NV14 mit geschl. Augen immer rausgehört. Nur sind mir diese def. zu teuer (Folgekosten). Und so konnte ich sie doch dazu überreden die besten nulines zu kaufen. Gott sei dank hatte ich sie dabei, sie hätte mich rausgeschmissen wenn sie vorher gehört hätte ich will mir 2 LS für 2000€ kaufen.
Also Ende Okt. die 284er in schwarz bestellt und warte seitdem
Um überhaupt Musik zu hören und die neuen Platten zu testen habe ich meine iPhone dockingstation von Monster beatbox über kopfhörerausgang angeschlossen. Ist das nicht traurig???
Habe in der Zeit zur Aufmunterung wahrscheinl. das komplette Forum durchgelesen. Haufen Zubehör für meinen Dreher gekauft und warte ungeduldig auf die KW 51. Vor 2 Wochen aus Frust bei der Hotline angerufen ein CS174 vorbestellt und 2xDs 22 + Stative. Wollte mein Heimkino eigentlich erst das nächste Jahr aufrüsten. Aber irgendwas sinnvolles wollte ich schon in der Wartezeit machen und so kam es das das Weihnachtsgeld in ein deutsches Unternehmen investiert wurde
Und heute der Satz vom Chef dass es erst nächste Woche werden kann...
Ob es bei den Schwiegereltern gut ankommt wenn ich die ganze Zeit an Weihnachten ganz traurig an die Decke starre???
Sollten sie irgendwann mal ankommen gibt's ein Bericht mit Bildern (mittlerweile weiß ich ihr steht drauf )
Grüße
Andreas