Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

AndiTimer hat geschrieben:
Wir werden es sehen !!
und erleben, glaube ja nicht wirklich, dass die kein einziges Spiel verlieren ... aber g**l wäre das schon 8)

Gruss
Andi
Das wäre ja was, aber daran glaub ich auch nicht.

Aber ich muss schon sagen, das die Bayern endlich den schönen schnellen Fussball spielen, den ich in Deutschland schon lange vermisse.
Weil mir gefällt sowas. Drum hab ich mir immer gerne die Premierleague angeschaut.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der Sieg war beeindruckend. In der zweiten Halbzeit hat Bayern Bremen gezeigt wo der Hammer hängt!
Habe das Spiel in einer Bayern Fankneipe geschaut.

Trotzdem: Mir wäre lieber gewesen wenn das Spiel 1:2 geeendet hätte. Thema "die Aussergalaktischen".
Es folgt ein schweres Heimspiel gegen Hannover.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben: Off-Topic:
Was muß ich da bei Spiegel-Online lesen:
13:47Düren - Autofahrer beißt Radfahrer halbes Ohr ab
Düren bist du das? :lol:
Nö, 13:47 Uhr war ich zu Hause. Da habe ich ein Alibi :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Habe nur heute morgen die Zauberaktion von Ribery vorm Altintop Tor geshen.

Der Mann ist echt ne Granate. Ich glaube der beste Spieler den die Bundesliga bisher gesehen hat.
Er ist jung, gut und hat schon jetzt Ausstrahlung. Ich habe zudem das Gefühl das er einer ist der beim FC Bayern heimisch werden könnte. Der Klub kümmert sich ja in einer aussergewöhnlichen Weise um seine Spieler.

Ich hoffe das Ribery nichtz zusammengetreten wird. Ihm zuzuschauen macht wirklich Spaß.
Was man mit Klose gemacht hat ist unter aller Kanone. Ich rechne es Klose hoch an wie er nach dem Spiel reagiert hat.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Wann treffen die den auf Schalke? Das könnte richtungsweisend sein ... denen traue ich im Moment noch am ehesten zu ein ernster Rivale zu sein....

Wie das überhaupt mit Tickets aus? Wenn ich da auf die Webseite vom FCB gehen, sind so gut wie alle Spiele (außer Cotbus) ausverkauft.... man, da würde ich doch auch mal gern ins Stadion gehen :cry:

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wie das überhaupt mit Tickets aus? Wenn ich da auf die Webseite vom FCB gehen, sind so gut wie alle Spiele (außer Cotbus) ausverkauft.... man, da würde ich doch auch mal gern ins Stadion gehen :cry:

Gruss
Andi
Hi Andi,

bist Du denn Mitglied? Im letzten Bayern Magazin steht das Karten nur noch ausschließlich an Mitglieder verkauft werden.

Kein Wunder bei 140.000 Mitgliedern....

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:Wann treffen die den auf Schalke? Das könnte richtungsweisend sein ... denen traue ich im Moment noch am ehesten zu ein ernster Rivale zu sein....
Am 5. Spieltag spielt Bayern gegen Schalke. Vorher muss der FC Bayern noch zum HSV.
Bayern hat ein deftiges Auftaktprogramm serviert bekommen. Jetzt könnten sie da als der große Sieger rausgehen.

Schalke traue ich diese Saison auchn einiges zu. Da Bremen eine Zeit brauchen wird um die Misere wieder in den Griff zu bekommen und ich dem VFB hinsichtlich der Meisterschaft nicht viel zutraue bleibt wohl nur Schalke als ersnthafter Konkurrent. Den HSV schätze ich als Überrraschungsmannschaft hoch ein. Wenn sie es mit vavn der Vaart hinbekommen.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

bist Du denn Mitglied?
nö, aber ich kenne da jemand ... muss ich mal nachfragen, ist ne Idee.

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bist Du denn Mitglied?

Gruss
Andi
Ja, mach das. Musst aber langfritig vorher bestellen. Meine Kumples haben Mitgliedsnummern um die 5.000 und die bekommen auch nur ganz selten Karten. Auswärts eher als zu Hause. Ist ne Art Lotterie.
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bist Du denn Mitglied?
Wie, kein Mitglied. Somit bist ne Frau. :lol: :lol: :lol:

Ja, so ein Spiel würde mich auch mal wieder interessieren.
Aber bei der großen Vorankündigungen, wird es meistens nix mit sehr guten Spielen. Taktik siegt dann meistens!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten