Die sind qualitativ belastbar. Ich lege bei der UPA 700 was drunter , damit die Höhe stimmt . Rauf die Person , wird so zusagen gleich eine Wärmebehandlung für den Rücken.mk_stgt hat geschrieben:und als "op-tisch" nimmst du die emos???

Die sind qualitativ belastbar. Ich lege bei der UPA 700 was drunter , damit die Höhe stimmt . Rauf die Person , wird so zusagen gleich eine Wärmebehandlung für den Rücken.mk_stgt hat geschrieben:und als "op-tisch" nimmst du die emos???
mk_stgt hat geschrieben:da bin ich auch mal gespannt, wirklich. du wirst ja berichten
Nein, das passt locker.Steckdose ist auch noch frei.Alles kein ProblemNiraya hat geschrieben:Wie sieht das nun aus mit deinen rack im kino? Musste "anbauen"
Bin schon gespannt.der elektriker hat geschrieben:Hallo allerseits , so heute sollte ja eigentlich die Emotiva UPA-700 kommen.
Wäre sie auch , wenn der nette UPS Mann oben bei der Schwiegermutter geklingelt hätte.
Aber warum soll auch alles klappen bei mir, das wäre ja zu schön.
Nun soll sie morgen zugestellt werden , diesmal habe ich noch ein Schild an die Klingel geheftet. Sonst klingeln alle von UPS auch oben , nur diesmal nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann warten wir mal der Dinge ab.
An klemmen kann ich sie eh erst , wenn die Kabel von Nubert da sind. Vor Do-Fr wird also nix mit testen.
Ich berichte , wenn es was neues gibt.![]()
![]()
Ich auchhighendmicha hat geschrieben:Bin schon gespannt.der elektriker hat geschrieben:Hallo allerseits , so heute sollte ja eigentlich die Emotiva UPA-700 kommen.
Wäre sie auch , wenn der nette UPS Mann oben bei der Schwiegermutter geklingelt hätte.
Aber warum soll auch alles klappen bei mir, das wäre ja zu schön.
Nun soll sie morgen zugestellt werden , diesmal habe ich noch ein Schild an die Klingel geheftet. Sonst klingeln alle von UPS auch oben , nur diesmal nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann warten wir mal der Dinge ab.
An klemmen kann ich sie eh erst , wenn die Kabel von Nubert da sind. Vor Do-Fr wird also nix mit testen.
Ich berichte , wenn es was neues gibt.![]()
![]()