Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich bin eh kein Stadiongucker. München ist ja auch weit. Ausserdem habe ich meist Pech wenn ich die Bayern live sehe.
Habe bei unserem letzten München Urlaub allerdings die Allianz Arena und auch das Olympiastadion geführt besichtigt - das lohnt. Ein Spiel möchte ich in der Arena aber auch mal sehen. Ich denke die beste Möglichkeit ist über Bayern Tours eine Kombination aus Tilcket und Übernachtung zu buchen.

Am liebsten gehe ich ins Kölner Stadion. Die Stimmung (vor dem Spiel) ist echt heftig. Danach gibts meist nichts mehr zu lachen. :lol:
Trotzdem muss ich anerkennen das der Kölner Fan ein richtig guter ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Am liebsten gehe ich ins Kölner Stadion. Die Stimmung (vor dem Spiel) ist echt heftig. Danach gibts meist nichts mehr zu lachen. :lol:
So wie gestern Abend :lol:

War mal gg Juve in der Allianz Arena. Ist schon ein schmuckes Stadion. Da ich recht weit weg von München wohne haben meine Freundin und ich das ganze auch mit einem Trip verbunden. Sie war auch recht angetan von der Schüssel. Besonders gut gefällt mir die Verköstigung. Dort gibt es ja so gut wie alles !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Naldo ist auch dem objektiven Bundesligazuschauer als einer der fairsten Innenverteidiger der Liga bekannt. Auch hat er niemals, wie hier gelesen ein öffentliches statement zu Klose abgegeben. Fakt ist, dass dieses Foul auch mit Rot hätte geahndet werden können. Ein absichtliches Foul kann man jedoch nicht unterstellen, da dann die Bremer Innenverteidigung durch die rote Karte sehr zeitig aufgebrochen wäre.

Bei allem Glanz der hier verbreitet wird, darf man nicht vergessen, das in Bremen 6!! Stammspieler fehlten und ein imho zweifelhafter Elfer vom schlechtesten Schiri der BuLi gegeben wurde. Wenn der Ball die Richtung wechselt, wurde er auch gespielt. Merk ist imho seit dem Erhalten des Bundesverdienstkreuzes ein reiner Selbstdarsteller geworden.

Weiterhin haben hier wohl einige das Spiel nicht gesehen, da Bayern bis zu späten 30. Minute alles andere als den achso tollen schnellen Fussball geboten hat. Mit einer Führung im Rücken ist es sehr leicht zu zaubern, vor allem für eine Spitzenmannschaft.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
So wie gestern Abend :lol:

Ja :lol: . Habe das Spiel gesehen. War ja recht kurzweilig. Allerdings kam im DSF die Athmosphäre gar nicht rüber :cry:
Mein Kollegen hat seinen Spanien Urlaub extra so enden lassen das er gestern Abend im Stadion sein konnte. Bis jetzt ist er nicht auf der Arbeit aufgekreuzt :lol:
Aber das ist HIER ja O.T.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Hi Viktor,
Naldo ist auch dem objektiven Bundesligazuschauer als einer der fairsten Innenverteidiger der Liga bekannt.
Da gebe ich dir absolut Recht. Alloffs hat dieses Foul damit begründet, das Naldo eben noch nicht 100% fit ist
und den Tick zu spät kam. Ansonsten hätte er Klose wohl schon vorher abgelaufen.
Weiterhin haben hier wohl einige das Spiel nicht gesehen, da Bayern bis zu späten 30. Minute alles andere als den achso tollen schnellen Fussball geboten hat.
Leider nur die Sportschau. Da werden dann die besten Szenen zusammengeschnitten. Sieht natürlich alles beeindruckend aus.
Aber es war ja herauszuhören, das Bremen in der ersten Hälfte gut mitgehalten hat.
Mit einer Führung im Rücken ist es sehr leicht zu zaubern, vor allem für eine Spitzenmannschaft.
Auch wieder richtig. Aber lass uns doch unsere Freude.
Hätte Diego den gleichen Trick gegen van Bommel gemacht, wäre dir auch der Sabber aus dem Mund gelaufen.
Im Leben sieht man sich immer zweimal. In der Buli heißt das Rückrunde. Vielleicht bist du dann am jubeln. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Bei allem Glanz der hier verbreitet wird, darf man nicht vergessen, das in Bremen 6!! Stammspieler fehlten und ein imho zweifelhafter Elfer vom schlechtesten Schiri der BuLi gegeben wurde. Wenn der Ball die Richtung wechselt, wurde er auch gespielt. Merk ist imho seit dem Erhalten des Bundesverdienstkreuzes ein reiner Selbstdarsteller geworden.
Ui, da kommt aber eine Menge Frust durch.
Ich habe ja das ganze Spiel gesehen - natürlich war Bayern in der ersten Hälfte nicht so überlegen wie in der zweiten Halbzeit, aber das ist ja wohl auch klar.
Den Elfer für Bayern Žhabe ich live als sehr zweifelhaft gesehen - in der Analyse der Experten hat niemand verhohlen das es ein berechtigter Elfer war.
Stimmt, Merk war schlecht - er hat Bayern ziemlich benachteiligt. Das Naldo beim zweiten Foul an Klose nicht Rot bekam hat mich an die Decke gebracht.
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hätte Diego den gleichen Trick gegen van Bommel gemacht, wäre dir auch der Sabber aus dem Mund gelaufen.
Im Leben sieht man sich immer zweimal. In der Buli heißt das Rückrunde. Vielleicht bist du dann am jubeln.
Natürlich lasse ich euch eure berechtigte Freude. Mir stieß es nur ein wenig auf, als hier sinnfrei Richtung Naldo gebasht wurde.

Ich habe ja das ganze Spiel gesehen - natürlich war Bayern in der ersten Hälfte nicht so überlegen wie in der zweiten Halbzeit, aber das ist ja wohl auch klar.
Den Elfer für Bayern Žhabe ich live als sehr zweifelhaft gesehen - in der Analyse der Experten hat niemand verhohlen das es ein berechtigter Elfer war.
Stimmt, Merk war schlecht - er hat Bayern ziemlich benachteiligt. Das Naldo beim zweiten Foul an Klose nicht Rot bekam hat mich an die Decke gebracht.

Gefrustet war ich vor dem Spiel, weil ich wusste/ahnte das auf Werder ein Debakel zurollt. Schon während des Spiels hatte ich normalen Blutdruck. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Im Leben sieht man sich immer zweimal. In der Buli heißt das Rückrunde. Vielleicht bist du dann am jubeln.
Natürlich lasse ich euch eure berechtigte Freude. Mir stieß es nur ein wenig auf, als hier sinnfrei Richtung Naldo gebasht wurde.

Gefrustet war ich vor dem Spiel, weil ich wusste/ahnte das auf Werder ein Debakel zurollt. Schon während des Spiels hatte ich normalen Blutdruck. :wink:
Na dann sind wir doch im Prinzip alle einer Meinung.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Natüüüüüüürlich! Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Viktor

Naja, du schreibst hier in Thread mit sehr vielen Bayern Fans, die auch ihre rote Brille aufhaben, wie du deine grüne. Aber wenn Naldo so eine Aussage macht, wie die hier "eine Entschuldigung sei nicht nötig da in der Bundesliga nun mal hart gespielt werde", dann weiß ich nicht mehr.
In der Bundesliga wird noch recht harmlos gespielt und somit find ich die Bemerkung schon etwas frech!!!

Allerdings die Aussage vom Wiese ist ja noch dreister. Der Klose bekommt was auf die Knochen!!! Das ist ja schon ne Ankündigung, das man ihn aus den Latschen treten wird und eine Verletzung in Kauf nimmt!!!

Aber nun zum Spiel: Klar hast recht, das man mit einer Führung im Rücken sich leichter tut. Allerdings hat man die Leichtigkeit bei Bayern im letzten Jahr total vermißt. Und deshalb find ich die Leistung schon sehr gut. Das natürlich Bremen ohne Borowski, Frings usw. gespielt hat, ist natürlich schade. Hat eigentlich Diego gespielt?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten