Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben: Natürlich lasse ich euch eure berechtigte Freude. Mir stieß es nur ein wenig auf, als hier sinnfrei Richtung Naldo gebasht wurde.
Sünder Naldo - ansonsten für seine faire Spielweise bekannt - jedenfalls sah keinen Grund zur Entschuldigung. Auch nach dem zweiten Foul an Klose nicht. „Ich wollte den Ball treffen, kam aber zu spät. In der Bundesliga wird so attackiert. Es ist keine Entschuldigung notwendig“, sagte der brasilianische Abwehrchef unmissverständlich.
Diese Aussage kannst du in fast allen Tageszeitungen nachlesen (außer vielleicht im Weser Kurier :wink: )

Und hier der genaue Wortlaut von Tim Wieses Aussage:
Bei Standards stellen wir Mertesacker und Naldo ab, dann wird Klose nix reißen. Schießen war eh noch nie seine Stärke. Wir werden gut gegen ihn stehen, und es wird schon auf die Knochen gehen. (Tim Wiese, Torwart des SV Werder Bremen und ehemaliger Teamkollege von Miroslav Klose)
Soviel zum Thema sinnfrei und es hätte keine öffentlichen Aussagen gegeben. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: Hat eigentlich Diego gespielt?
Er war auf dem Platz. Quasi.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Natürlich lasse ich euch eure berechtigte Freude. Mir stieß es nur ein wenig auf, als hier sinnfrei Richtung Naldo gebasht wurde.
Sünder Naldo - ansonsten für seine faire Spielweise bekannt - jedenfalls sah keinen Grund zur Entschuldigung. Auch nach dem zweiten Foul an Klose nicht. „Ich wollte den Ball treffen, kam aber zu spät. In der Bundesliga wird so attackiert. Es ist keine Entschuldigung notwendig“, sagte der brasilianische Abwehrchef unmissverständlich.
Diese Aussage kannst du in fast allen Tageszeitungen nachlesen (außer vielleicht im Weser Kurier :wink: )

Und hier der genaue Wortlaut von Tim Wieses Aussage:
Bei Standards stellen wir Mertesacker und Naldo ab, dann wird Klose nix reißen. Schießen war eh noch nie seine Stärke. Wir werden gut gegen ihn stehen, und es wird schon auf die Knochen gehen. (Tim Wiese, Torwart des SV Werder Bremen und ehemaliger Teamkollege von Miroslav Klose)
Soviel zum Thema sinnfrei und es hätte keine öffentlichen Aussagen gegeben. :roll:
Ich habe mich bisher in Bezug auf Naldo zurückgehalten. Ich finds einen Skandal - das er nicht runtergeflogen ist. Allerdings sehe ich auch keinen Grund für eine - öffentliche - Entschuldigung.

Man sollte hier bei Wiese insbesondere mal über eine Sanktionierung seitens der Sportgerichtsbarkeit nachdenken.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das natürlich Bremen ohne Borowski, Frings usw. gespielt hat,
ist ist ja nicht so, dass beim FCB alle Spieler dabei waren, die haben schon auch noch genug Verletzte oder Spieler die gerade erst wieder mit dem Training angefangen haben. Darf man auch nicht vergessen ...

Gruss
Andi
Zuletzt geändert von AndiTimer am Di 21. Aug 2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Und wo ist nun Viktor?
Hat er sich wohl verzogen, weil er denkt, das die doofen Bayern-Fans sich eh nicht bekehren lassen. :lol:

Find es schon in Ordnung das man seinen Lieblingsverein verteidigt, aber man sollte sich auch mit der Realität auseinandersetzen.
Mir zum Beispiel gefiel auch nicht, das der vanBommel die eine Tätlichkeit gemacht hat. Und, das die Bayern-Fans in Würzburg auf dem Rastplatz rumgeprügelt haben. Diese Aktionen gehören bestraft, ganz klar. Und ich verteidige das jetzt nicht, so wie du.
Es kann ja stimmen, das der Naldo einer der fairsten Innenverteidiger ist, aber das ist keine Entschuldigung für dieses Einsteigen!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hi Christian,

Ich könnt mir jetzt die Finger fusselig schreiben und widerlegen, diskutieren und diskutieren. Es ist unnütz da ihr die Bayern-Fans seit und dies auch euer Fred ist. :P :wink:

Gruss
Viktor
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Hi Christian,

Ich könnt mir jetzt die Finger fusselig schreiben und widerlegen, diskutieren und diskutieren.
Genau - davon lebt das Forum. :wink:
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben:Hi Christian,

Gruss
Viktor
Hi Viktor

Hab ich es mir doch gedacht, das du darauf schreibst. ;-)
Viktor hat geschrieben: Ich könnt mir jetzt die Finger fusselig schreiben und widerlegen, diskutieren und diskutieren. Es ist unnütz da ihr die Bayern-Fans seit und dies auch euer Fred ist. :P :wink:
Das glaub ich dir. Und ich glaub auch, das es dir schwer fällt dich zurückzuhalten. Ging mir früher auch so. Allerdings hat sich diese extreme Einstellung zu dem Fussballklub geändert. Ich seh das jetzt mit mehr Abstand und eben realistischer.

Gut wäre es, wenn Bremen wieder kommen würde. Hat es doch in den letzten Jahren heiße Duelle gegeben. Weil wer will schon eine so große Dominanz von den Bayern?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: Weil wer will schon eine so große Dominanz von den Bayern?
Ich :!: :!: :!:

Es kann nichts schöneres geben als wenn Bayern eine Saison mal jedes Spiel gewinnen würde.
Dann wäre es aber auch schon wieder gut. Wenn jemand besser als die Bayern spielt - das war bei Bremen letzte Saison definitiv der Fall (obwohl Bayern das Rückspiel hätte gewinnen müssen) - dann soll der jenige auch gewinnen.
Ich mag keine unverdienten oder Glückssiege, aber wenn Bayern besser ist dann sollen sie auch jedes Spiel gewinnen. :wink:
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Mal sehen, wann die Barzies Ihren ersten Dämpfer bekommen. Wahrscheinlich im DfB oder UEFA Pokal.

Währe ja nichts neues, das unsere Manschaften International nichts auf die Kette bekommen (mal mit ausnahme des FCB)
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten