Zudem gibt es rechtliche Probleme, die Filmcover zu posten. Aus diesem Grund musste hier schon ein Thread mit zehntausenden an Einträgen gelöscht werden, weil es (befürchtete) Probleme mit den zahlreichen Alben-Covern gab.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
- Bullenwächter
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
xXx – Triple X
Nettes Popkornkino, Actionfilm mit Vin Diesel, der größtenteils in Prag spielt.
Es kam mir aber vor als ob ich Versatzstücke schon in anderen Filmen gesehen hab James Bond? Ission Impossible? Stirb Langsam?
Nettes Popkornkino, Actionfilm mit Vin Diesel, der größtenteils in Prag spielt.
Es kam mir aber vor als ob ich Versatzstücke schon in anderen Filmen gesehen hab James Bond? Ission Impossible? Stirb Langsam?
Loewe bild 5.32 | OPPO BDP-93 | FRITZ!Box 4790 NAS | Yamaha AX-592 | Quadral Shogun Mk II | Teufel Concept B 20 Mk I | Canton Plus C Sub + Plus S Sateliten
Inaktiv: Dual CS 601 | Gundig FineArts A-903
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Heute gab es einen Film, der in einem anderen Thread mal erwähnt wurde...
SLOW WEST (Blu-ray)
Der Film hat eine eher langsame Erzählweise. Der Gewaltgrad ist hoch, ohne überzogen zu sein. Es passt einfach zur Handlung. Die schauspielerischen Leistungen fand ich überzeugend und die Handlung einfach, aber intensiv. Wirklich guter Streifen.
Bild und Ton waren sehr gut, wobei die Farben manchmal etwas extrem gestrahlt haben.
3,5/5
SLOW WEST (Blu-ray)
Der Film hat eine eher langsame Erzählweise. Der Gewaltgrad ist hoch, ohne überzogen zu sein. Es passt einfach zur Handlung. Die schauspielerischen Leistungen fand ich überzeugend und die Handlung einfach, aber intensiv. Wirklich guter Streifen.
Bild und Ton waren sehr gut, wobei die Farben manchmal etwas extrem gestrahlt haben.
3,5/5
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
>>Detroit<< auf Ultra HD Blu-ray
Ein Historiendrama aus 2017 von Kathryn Bigelow, das die Rassenunruhen des Jahres 1967 in Detroit zum Thema hat (in einem Großteil der Handlung geht es um die schiefgelaufene Polizei-Razzia in der Absteige "Algier Motel").
Sehr beklemmender und berührerender Film, der den damaligen Rassismus brutal und ehrlich widerspiegelt. Aufgrund der aktuellen Black-Lives-Matter-Bewegung hat der Film nichts an Aktualität eingebüßt.
Äußerst sehenswert für Freunde von Geschichtsverfilmungen, Daumen hoch!
Ein Historiendrama aus 2017 von Kathryn Bigelow, das die Rassenunruhen des Jahres 1967 in Detroit zum Thema hat (in einem Großteil der Handlung geht es um die schiefgelaufene Polizei-Razzia in der Absteige "Algier Motel").
Sehr beklemmender und berührerender Film, der den damaligen Rassismus brutal und ehrlich widerspiegelt. Aufgrund der aktuellen Black-Lives-Matter-Bewegung hat der Film nichts an Aktualität eingebüßt.
Äußerst sehenswert für Freunde von Geschichtsverfilmungen, Daumen hoch!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Empfand ich ähnlich. Der Ton ist wirklich gut, die Kameraführung gefiel mir sogar sehr gut.
Einzig die Darstellung des deutschen Soldaten war mal wieder typisch für Kriegsfilme die nicht aus DE kommen: dumm und aggressiv. Das hätte man besser machen können.
Grundsätzlich fängt der Film aber gut die Schrecken des 1 WK ein. Sehr zu empfehlen: They Shall Not Grow Old von Peter Jackson. Zwar kein Film, sondern eine Dokumentation, zeigt aber sehr eindringlich
die anfängliche Kriegsbegeisterung, die vom Schrecken abgelöst wird. Der Film ist anfänglich übrigens in Schwarzweiß.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
Das beklemmende Gefühl im verlassenen Bunker der deutschen Soldaten... Die Reaktion vom deutschen Piloten fand ich auch (leider) typisch für solche Filme, aber sei es drum, das wird sich nicht mehr ändern.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Gestern gab es etwas, um in die Jugend zurückzureisen...
PRETTY IN PINK (Blu-ray)
Filme aus dieser Zeit (80iger) mag ich besonders gerne, entweder weil sie da noch bessere Filme gemacht haben, oder ich einfach mit ihnen aufgewachsen bin. Dieser Film ist nichts anderes, als eine Love-Story und die kleinen Unterschiede verschiedener Schichten.
Film: 4/5 Punkten
PRETTY IN PINK (Blu-ray)
Filme aus dieser Zeit (80iger) mag ich besonders gerne, entweder weil sie da noch bessere Filme gemacht haben, oder ich einfach mit ihnen aufgewachsen bin. Dieser Film ist nichts anderes, als eine Love-Story und die kleinen Unterschiede verschiedener Schichten.
Film: 4/5 Punkten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ja wie Grease,ein gute Laune Film,als der lief,war ich in der 6 Klasse und da fing ich an,mich für Mädchen zu interessieren,finde den Film immer noch gut
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
-
- Star
Bei mir sind es Filme wie "Ist sie nicht wunderbar", "Can´t buy me love", "Cocktail", "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn" oder eben "Pretty in pink". Die Liste ist da lang... die 80er sind insgesamt "mein" Jahrzehnt
- Bullenwächter
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Android Cop (2014)
Eine low budget Produktion von The Asylum - als Bestandteil einer 30-Filme Box auf 10 DVDs. Ganz schlechstes Kino, langweilig, ohne Spannung und billigen Special Effects in einer Umgebung die ich aus anderen Produktionen der Firma kenne. Hab gerade mal die Hälfte geschafft und dann schließlich aufgegeben.
Eine low budget Produktion von The Asylum - als Bestandteil einer 30-Filme Box auf 10 DVDs. Ganz schlechstes Kino, langweilig, ohne Spannung und billigen Special Effects in einer Umgebung die ich aus anderen Produktionen der Firma kenne. Hab gerade mal die Hälfte geschafft und dann schließlich aufgegeben.
Loewe bild 5.32 | OPPO BDP-93 | FRITZ!Box 4790 NAS | Yamaha AX-592 | Quadral Shogun Mk II | Teufel Concept B 20 Mk I | Canton Plus C Sub + Plus S Sateliten