Habe nur etwas zu groß gekauft.

Aber ich muss ihn ja nicht schmücken.
Tatsächlich wurden für alle Events bisher immer neue Termine gefunden, weshalb ich alle Karten behalten habe und somit keine Gutscheine besitze. Das Johannes Oerding ist jetzt das erste komplett abgesagte Konzert, aber ab Januar soll es ja keine Gutscheine mehr geben, oder?!!Ilmennau hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 13:02 Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige im Forum der noch Gutscheine in der Mail hat ... .
Da musste ich unweigerlich an das hier denken:aaof hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 15:33 Der Baum steht.![]()
![]()
In Chemnitz war heute auch recht wenig los, nicht ansatzweise vergleichbar mit dem 23.12. in "coronalosen" Jahren. Recht stressfreies Einkaufen (wenn das bei einem Mann überhaupt als stressfrei bezeichnet werden kann) war somit möglich. Sogar in Chomutov (Komotau) an der tschechischen Grenze war heute nicht allzu viel los. War dort heute preiswert essen und habe noch etwas für Silvester gekauft (alles voll legal im Globus Supermarkt mit geprüfter CE-Nummer).aaof hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 09:49 Heute alles richtig gemacht: kurz nach 7.30 Uhr Kind eingepackt und einkaufen gegangen. Die Liste der Frau war klar. War wenig los und ging alles schnell, war nicht viel los. In 2 Stunden sieht das sicherlich ganz anders aus.
Richtig so!aaof hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 15:33 Der Baum steht.![]()
![]()
Ist der Inhalt bis Ende 2022 haltbar?tf11972 hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 07:52 Das nuPäckle habe ich erst an Heiligabend geöffnet - jetzt freut sich mein Töchterlein über den nuAdventskalender![]()