nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen den Yamaha RX-V2500 Reciever zu kaufen um meine Nubis anzufeuern und schon habe ich wahrscheinlich ein Problem.
Der Reciever ist heute gekommen und bei aufmachen der Kiste musste ich feststellen, dass an der Rückseite ein normaler EU Kaltgerätestecker und ein mir nicht bekannter Stecker sich befindet. AC Outlet 1000W steht oben drüber und hat oben und unten zwei kleine Buchsen und in der Mitte ein langgezogenes. Sieht ähnlich wie ein U Stecker aus, ist aber keiner, da das mittige Loch ein Langloch ist. Der Stecker dazu liegt bei, aber passt auf keinen Fall hier irgendwo hinein. Die Anleitung ist auch in Deutsch, Englisch, spanisch, holländisch und noch ein paar.
Hat jemand von Euch auch so einen und wie sieht es da mit der Garantie seitens Yamaha aus? Ich denke mal, dass dieses Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt war. Habe auch schon Yamaha eine email geschrieben, ob die die Garantie übernehmen, ich hoffe nur, dass die rechtzeitig antworten, weil ich sonst innerhalb der 14Tage das Gerät zurückschicken will, wenn sie keine Garantie geben.
Oh man, da freut man sich endlich den Wunschreceiver in den Händen zu halten und dann sowas. Und ich wollte schon am Wochenende loslegen mit Soundcheck

LG
jodi