Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Englischreferatsthema gesucht
Englischreferatsthema gesucht
Hi,
da das Resultat dank der Mithilfe einiger User im Musik/CD Bereich mehr als erfreulich war, wollt ich mal nachfragen, ob einem vielleicht ein anständiges Englischreferatsthema einfällt.
Der Lehrer hat gemeint, wenn mir ein GUTES einfällt darf ich dieses halten wenn nicht, darf ich mir eins von den vorgegebenen aussuchen ( die alle totaaaaaal langweilig sind ).
Das Thema sollte mit USA zu tun haben und eigentlich aus jedem Themengebiet stammen.
Mein erster Einfall war " Fascination Route 66 ", aber es gibt bestimmt bessere.
Ach ja, etwa 15 minuten Dauer sollte es haben.
Im voraus schon danke.
mfg
da das Resultat dank der Mithilfe einiger User im Musik/CD Bereich mehr als erfreulich war, wollt ich mal nachfragen, ob einem vielleicht ein anständiges Englischreferatsthema einfällt.
Der Lehrer hat gemeint, wenn mir ein GUTES einfällt darf ich dieses halten wenn nicht, darf ich mir eins von den vorgegebenen aussuchen ( die alle totaaaaaal langweilig sind ).
Das Thema sollte mit USA zu tun haben und eigentlich aus jedem Themengebiet stammen.
Mein erster Einfall war " Fascination Route 66 ", aber es gibt bestimmt bessere.
Ach ja, etwa 15 minuten Dauer sollte es haben.
Im voraus schon danke.
mfg
NuBox 380 - Set 1
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
Panasonic TX-32PM11D-B
- Mike K.
- Semi
- Been thanked: 2 times
Hallo Box,
kommt ganz darauf an, was du verdeutlichen willst. Es gibt beliebig viele Themen zu dne USA. Ein kritisches, welches mir spontan einfällt: Mangelnder Umweltschutz. Subthemen: Fehlende Müllvermeidung und hoher Energieverbrauch.
Darüber wirst du auch viele Daten und Fakten im Web finden.
Gruß,
Mike
kommt ganz darauf an, was du verdeutlichen willst. Es gibt beliebig viele Themen zu dne USA. Ein kritisches, welches mir spontan einfällt: Mangelnder Umweltschutz. Subthemen: Fehlende Müllvermeidung und hoher Energieverbrauch.
Darüber wirst du auch viele Daten und Fakten im Web finden.
Gruß,
Mike
Aus gegebenem Anlaß: Mein bester Kumpel war über Ostern in New York, das ich auch gerne immer wieder besuche. Was ihn gewaltig gestört hat (und mich seinen Schilderungen nach auch) war dass am Ground Zero sehr viele Touristen mit Faxen machen und Witze reissen sich dort fotografieren lassen.
Ich war selber auf'm WTC und liebe diese Stadt und Leute, weil eben nicht unbedingt "typisch" amreikanisch. Aber warum Menschen an einem Ort des Terrors und des Todes Grimassen schneiden und Witze reissen müssen, wäre mal ein paar Gedanken wert...
Ich war selber auf'm WTC und liebe diese Stadt und Leute, weil eben nicht unbedingt "typisch" amreikanisch. Aber warum Menschen an einem Ort des Terrors und des Todes Grimassen schneiden und Witze reissen müssen, wäre mal ein paar Gedanken wert...
Re: Englischreferatsthema gesucht
"Studium in den USA vs. Deutschland (vs. UK vs. AUS...) - Möglichkeiten, Systeme, Kosten, Zukunftschancen, Fun-Factor..." - ist für alle, die ein Studium anstreben interessant (d.h. deine Zuhörer werden nicht einschlafen), ein Thema, das der Lehrer eigentlich nicht ablehnen kann ...und viele im NuForum kennen sich damit aus, d.h. du kriegst bestimmt erste Hand Infos (bei Bedarf einfach einen Thread im OT aufmachen ) - zum Unterkapitel Fun-Faktor lassen sich viele lustige Fotos einbauen ....es lässt sich gut strukturieren und es kann eigentlich nicht schief gehen - vorausgesetzt, es interessiert dich!Die-Nubox hat geschrieben: Das Thema sollte mit USA zu tun haben und eigentlich aus jedem Themengebiet stammen.
Zuletzt geändert von Doc am Sa 2. Apr 2005, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
* Faszination Nationalparks
* Erdbeben und Hochhäuser
* 500 Nations
* Probleme im Gesundheitsweisen, Rentenwesen
* Goldrausch
* Amerika, das Öl und der Umgang mit Energie
* USA und Rußland, Alaska
* American Way of Thinking
* USA und Waffenrecht
* Erdbeben und Hochhäuser
* 500 Nations
* Probleme im Gesundheitsweisen, Rentenwesen
* Goldrausch
* Amerika, das Öl und der Umgang mit Energie
* USA und Rußland, Alaska
* American Way of Thinking
* USA und Waffenrecht
aus diesem Bereich z.B. obesity - FettleibigkeitFrank Klemm hat geschrieben:Probleme im Gesundheitsweisen
Hi Die-Nubox!
Willst wohl wieder 12 Punkte abkassieren???
Themen wurden ja schon einige genannt, mir fällt da ne Szene aus Bowling for Columbine ein: In Los Angeles sterben jährlich mehr Menschen am Smog als durch Schusswaffen. Da könnte man sich schön über den Umweltaspekt und die Waffer-Vernarrtheit der Amis auslassen.
Ein weiteres, eher lustiges Thema:
Kalifornien, oder wie ein Österreicher zum Guvernator ( und nächstem Präsi ) wurde.
Gruß Tom
Themen wurden ja schon einige genannt, mir fällt da ne Szene aus Bowling for Columbine ein: In Los Angeles sterben jährlich mehr Menschen am Smog als durch Schusswaffen. Da könnte man sich schön über den Umweltaspekt und die Waffer-Vernarrtheit der Amis auslassen.
Ein weiteres, eher lustiges Thema:
Kalifornien, oder wie ein Österreicher zum Guvernator ( und nächstem Präsi ) wurde.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Hi,TomTom hat geschrieben:Hi Die-Nubox!
Gruß Tom
netter Nebeneffekt , aber wenn man die Möglichkeit hat, viele verschiedene Meinungen einzuholen, warum nicht?
Waren schon gute Vorschläge, gäbs noch weitere, auch aktuelle?
mfg
NuBox 380 - Set 1
Panasonic TX-32PM11D-B
Panasonic TX-32PM11D-B