Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe Nuwave 35 (anthrazit) + ABL-35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
derSimon
Profi
Profi

Verkaufe Nuwave 35 (anthrazit) + ABL-35

Beitrag von derSimon »

Rechnung von 10.2003. Bilder siehe mein Album. Dort habe ich auch die schlimmsten Kratzer mit abgelichtet (verkaufsschädigend, aber der Ehrlichkeit wegen.... ). Technisch einwandfrei. Beides in Originalverpackung. ABL mit Koffer, Kabeln, Netzteil etc..
Preisvorstellung: nw35 400Euro, ABL 180 Euro.
Versand, Abholung und Treuhandservice möglich.
Angebote bitte per PN.

Falls ich sie hier nicht los werde gehts zu iebäh :wink:

Gruß, dersimon.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

nuWave35

Beitrag von g.vogt »

Hallo Simon,

kehrst du nun Nubert gänzlich den Rücken?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

noch nicht ganz. ich habe ein downgrade auf nuwave 3 gemacht. wegen dröhnproblemen, optischen gründen und erhofftem geldsegen/ersparniss (brauche geld für neues fahrrad). bin aber immer noch am überlegen meine rft br50 reparieren zu lassen. ich glaube deren abstimmung gefällt mir besser, auch wenn sie unter bass- und qualitätsgesichtspunkten nicht mithalten können. dann könnten möglicherweise die nuberts ganz verschwinden.
gruß, dersimon.
nw35+abl
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

so, jetzt isses bei ibäh.
nw35+abl
Antworten