Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
[S] ABL-5/50 (immernoch aktuell 03.06.2005)
[S] ABL-5/50 (immernoch aktuell 03.06.2005)
Hallo zusammen,
ich suche dringend die ABL-Module 35 und 5/50! Da die Rückläufer wahrscheinlich erst im Herbst in der Schnäppchenecke erscheinen werden, kann ich darauf leider nicht warten
Vielleicht kann ich mit meinem Gesuch jemandem die Entscheidung zum Update auf das ATM schmackhaft machen, oder Betroffenen des immer wieder im Umlauf befindlichen Upgradevirus zu etwas Heilung verhelfen?
Angebote nehme ich gern per PN in Empfang.
ich suche dringend die ABL-Module 35 und 5/50! Da die Rückläufer wahrscheinlich erst im Herbst in der Schnäppchenecke erscheinen werden, kann ich darauf leider nicht warten
Vielleicht kann ich mit meinem Gesuch jemandem die Entscheidung zum Update auf das ATM schmackhaft machen, oder Betroffenen des immer wieder im Umlauf befindlichen Upgradevirus zu etwas Heilung verhelfen?
Angebote nehme ich gern per PN in Empfang.
Zuletzt geändert von 50mm am Fr 3. Jun 2005, 14:02, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
50mm
50mm
Re: [S] ABL-35 + ABL-5/50
Moin Moin,
Hattest du nicht schon mal nach 'nen 5/50er gefragt Bei dem aussichtslos
Beim 35er schon eher wahrscheinlich
bis denn dann,
der Rudi
Versuch Nr.250mm hat geschrieben:ich suche dringend die ABL-Module 35 und 5/50!
Hattest du nicht schon mal nach 'nen 5/50er gefragt Bei dem aussichtslos
bis denn dann,
der Rudi
Soweit ich weiß ist das mein erster Versuchrudijopp hat geschrieben: Hattest du nicht schon mal nach 'nen 5/50er gefragt Bei dem aussichtslos
Wenn, dann brauche ich schon beide als ABL, damit die Optik passt Die ATM's halte ich für mich überflüssig, da ich eh einschleife und die verschiedenen Eingänge nicht brauche.
Gruß
50mm
50mm
Moin Moin,
bis denn dann,
der Rudi
...muss ich verwechselt haben, da es schon mehrere ergebnislose Versuche einiger User gab, ein 5/50 gebraucht zu bekommen50mm hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das mein erster Versuch
...verständlich, wenn man einen "so schön" aufgetrennten 1014 hat50mm hat geschrieben:Wenn, dann brauche ich schon beide als ABL, damit die Optik passt Die ATM's halte ich für mich überflüssig, da ich eh einschleife und die verschiedenen Eingänge nicht brauche.
bis denn dann,
der Rudi
So Freunde, jetzt wird es ernst
DerSimon war so freundlich mir sein ABL-35 zu verkaufen Jetzt führt natürlich kein Weg mehr an dem passenden ABL-5/50 vorbei...
Also bitteschön, freue mich über jedes Angebot
PS: Irgend jemand wird doch zum ATM-5/50 übersatteln oder gleich auf "ordentliche" Rearspeaker upgraden, so dass er das ABL-5/50 nicht mehr benötigt... Man liest doch immer wieder, welchen Klanggewinn man mit DS-55 und Konsorten erzielen kann. Also kein Grund zu zögern
DerSimon war so freundlich mir sein ABL-35 zu verkaufen Jetzt führt natürlich kein Weg mehr an dem passenden ABL-5/50 vorbei...
Also bitteschön, freue mich über jedes Angebot
PS: Irgend jemand wird doch zum ATM-5/50 übersatteln oder gleich auf "ordentliche" Rearspeaker upgraden, so dass er das ABL-5/50 nicht mehr benötigt... Man liest doch immer wieder, welchen Klanggewinn man mit DS-55 und Konsorten erzielen kann. Also kein Grund zu zögern
Gruß
50mm
50mm
Moin Moin,
Muss ich jetzt anfangen zu rechnen
Mein ABL5/50 (neu 229) ? + dann müssen aber auch meine RS5 weg (neu 398) ? + der CS-150 dann auch (neu 260) ? = macht gebraucht ???
Reicht das für zwei DS55 ? Nein - nur für etwas mehr als eine !!!???
Projekt - Error
Tschau...
ich bin raus
der Rudi
...coole Strategie50mm hat geschrieben:PS: Irgend jemand wird doch zum ATM-5/50 übersatteln oder gleich auf "ordentliche" Rearspeaker upgraden, so dass er das ABL-5/50 nicht mehr benötigt... Man liest doch immer wieder, welchen Klanggewinn man mit DS-55 und Konsorten erzielen kann. Also kein Grund zu zögern
Muss ich jetzt anfangen zu rechnen
Mein ABL5/50 (neu 229) ? + dann müssen aber auch meine RS5 weg (neu 398) ? + der CS-150 dann auch (neu 260) ? = macht gebraucht ???
Projekt - Error
Tschau...
ich bin raus
der Rudi
Hallo Rüdiger,
Für eine reicht es doch schon! Für die andere legst du ein paar Sonderschichten ein und schon ist das Projekt erfolgreich
mach mich nicht schwach! Als eine der Säulen dieses Forums hast du ja wohl keine RS5 mehr bei dir stehen, oder was!??? Schäm dich Die sind doch nur was für Einsteiger (wie mich). Profis wie du müssen dringend upgraden Du solltest dir mralbundy als Vorbild nehmenrudijopp hat geschrieben: Muss ich jetzt anfangen zu rechnen
Projekt - Error
Für eine reicht es doch schon! Für die andere legst du ein paar Sonderschichten ein und schon ist das Projekt erfolgreich
Gruß
50mm
50mm
Moin Moin,
ihr wollt mich wohl unbedingt überreden
Das allerdings...
Habt ihr euch mal mein Galeriebild von der Rückseite angesehen Wie soll man da "optisch ansprechend", dem Frauenfaktor entgegenkommend und ohne Platzprobleme DS-55 unterbringen Die Dinger sind nicht gerade klein
bis denn dann,
der Rudi
ihr wollt mich wohl unbedingt überreden
Das allerdings...
...überlese ich einfach50mm hat geschrieben:Du solltest dir mralbundy als Vorbild nehmen
Habt ihr euch mal mein Galeriebild von der Rückseite angesehen Wie soll man da "optisch ansprechend", dem Frauenfaktor entgegenkommend und ohne Platzprobleme DS-55 unterbringen Die Dinger sind nicht gerade klein
bis denn dann,
der Rudi