Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich habe die nu-Line CS-150
Ich habe die nu-Line CS-150
Heute vormittag habe ich meine heiss erwartete nu-Line CS-150 erhalten.
Sie wurde mir auf meinen Wunsch ins Büro geliefert, da 2 Versuche von UPS
zu unvernünftigen Zeiten erfolgten (9.00 vormittag auf Heimadresse).
Da ich derzeit grossen Stress habe, erfolgt mein Einbau am Samstag. Am Montag
gibts dann von mir ein Statement. Ein Film wie der soeben erschienene SPIDERMAN
ist gleich die richtige Herausforderung.
Ein Christkind von Nubert und das vor dem 24.12.
Grüsse aus Wien
Mr.Black
Sie wurde mir auf meinen Wunsch ins Büro geliefert, da 2 Versuche von UPS
zu unvernünftigen Zeiten erfolgten (9.00 vormittag auf Heimadresse).
Da ich derzeit grossen Stress habe, erfolgt mein Einbau am Samstag. Am Montag
gibts dann von mir ein Statement. Ein Film wie der soeben erschienene SPIDERMAN
ist gleich die richtige Herausforderung.
Ein Christkind von Nubert und das vor dem 24.12.
Grüsse aus Wien
Mr.Black
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Bestellt habe ich sie Mitte November. Letzte Woche sagte man mir dass sie wahrscheinlich diese Woche kämen. Vorgestern hiess es dann es dauert noch....
Vermutlich ist die Nachfrage recht gross.
Vermutlich ist die Nachfrage recht gross.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Es wird kein Umstieg, (um Gottes Willen meine 400er gebe ich nicht her) sondern eine Ergänzung. Ich verwende z.Zt. noch Quadral-LS als Rears, diese werden verkauft und die 400 übernimmt den Rearbereich.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)