Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die besten Ebay-Bewertungen
Die besten Ebay-Bewertungen
Beschwerde : Kein Zahlung erhalten
Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!
Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf
Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
Beschwerde : Ware war teurer als im Laden
Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Lob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???
Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ))
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
Lob : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
Lob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir
Neutral : Porto und Verpackung 3,50Eur verlangt.Mit 1,44Eur verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!
Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf
Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
Beschwerde : Ware war teurer als im Laden
Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Lob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???
Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ))
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
Lob : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
Lob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir
Neutral : Porto und Verpackung 3,50Eur verlangt.Mit 1,44Eur verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
Raumakustik ist ein Schwein!
Hab da auch noch was:
Beschwerde:Sehr schneller Versand der Pakete,nur waren sie immer leer.
Antwort:Welche Pakete?Hab keine Verschickt.
Beschwerde:Der DVD Player funktioniert prima,nur hatte ich ein Fahrrad ersteigert.
Antwort:Fahrrad war leider schon weg,hab für gleichwertigen Ersatz gesorgt.
Beschwerde:Sehr schneller Versand der Pakete,nur waren sie immer leer.
Antwort:Welche Pakete?Hab keine Verschickt.
Beschwerde:Der DVD Player funktioniert prima,nur hatte ich ein Fahrrad ersteigert.
Antwort:Fahrrad war leider schon weg,hab für gleichwertigen Ersatz gesorgt.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Letzte Woche habe ich eine interessante Bewertung gesehen. War bis vor Kurzem tatsächlich noch online. Inzwischen hat ebay den Kommentar entfernt. Wahrscheinlich weil er ziemlich die Runde gamacht hat.
Ich schreib ihn hier mal nicht direkt rein, sondern verlinke auf den entsprechenden Thread in den ebay-Foren:
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threa ... 3447373503
Jochen
Ich schreib ihn hier mal nicht direkt rein, sondern verlinke auf den entsprechenden Thread in den ebay-Foren:
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
Eines zeigt sich bei so einer großen Plattform wie ebay:
Hier geht es zu wie im richtigen Leben, ebay ist für unsere Gesellschaft als repräsentativ anzusehen.
Hier hat es halt Gute und weniger Gute!
Hier geht es zu wie im richtigen Leben, ebay ist für unsere Gesellschaft als repräsentativ anzusehen.
Hier hat es halt Gute und weniger Gute!
Gruss
Uwe
Der Link funzt leider nicht. Hast Du den Kommentar noch?JoS hat geschrieben:Letzte Woche habe ich eine interessante Bewertung gesehen. War bis vor Kurzem tatsächlich noch online. Inzwischen hat ebay den Kommentar entfernt. Wahrscheinlich weil er ziemlich die Runde gamacht hat.
Jochen
Super der Thread. Habe ihn leider gerade erst entdeckt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............