Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer war der erste Nubi.......ianer? Staff zählt nicht
Wer war der erste Nubi.......ianer? Staff zählt nicht
War eine blöde Idee, der Thread hat sich erledigt.
Ahoi
Stefan
Ahoi
Stefan
Zuletzt geändert von Dueren am Mo 25. Apr 2005, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Re: Wer war der erste Nubi.......ianer? Staff zählt nicht
Diesem Thread zufolge ist es Nubertfan:
Nubertfan hat geschrieben:Hi,
ich habe 95/96 die Nubox 360 gekauft.War immer sehr zufrieden.Zu der Zeit kannte niemand aus meinem Bekanntenkreis Nubert.Die waren sehr erstaunt, was so eine Box leisten kann.Dann folgte eine CS-3 Center.Da mich die Nubox 460 immer interessiert hat, habe ich mir vor gut einem Jahr welche gekauft.Gebraucht natürlich, das sie ja seit 2002 ? nicht mehr gebaut wird.Und seit einigen Monaten werde ich von RS-5 Dipolspeaker mit Effekten verwöhnt
Die Nächsten Boxen werden auch wieder Nuberts sein
Gruß
Claudio
Zuletzt geändert von Henry am Mo 25. Apr 2005, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
War eine blöde Idee, der Thread hat sich erledigt.
Ahoi
Stefan
Ahoi
Stefan
Zuletzt geändert von Dueren am Mo 25. Apr 2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
Also das Thema scheint ja nicht anzukommen.
Es war so gemeint das jeder nur einmal postet.
Ist aber o.k., lasst uns den Thread begraben. Ich lösche einfach den Eingangsthread, damit hat es sich erledigt.
Ahoi
Stefan
Es war so gemeint das jeder nur einmal postet.
Ist aber o.k., lasst uns den Thread begraben. Ich lösche einfach den Eingangsthread, damit hat es sich erledigt.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....