Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
LOST
- Al!enHunter
- Profi
LOST
Hey....ich muss echt mal ein Kompliment an die Serie loswerden!
Ich muss echt zugestehen, obwohl ich eigentlich kein Serienfan bin, hat's mir LOST echt
angetan!
Irgendwie ist das so gut gemacht, dass man immer wissen will wies weitergeht und man
Werbeunterbrechunegn als pure Qual des Zuschauers empfindet!
Auch der Dolby-Digital Ton, was bei Serien ja nicht üblich ist, trägt einiges zu der "spannenden-grusel"
Atmosphäre bei!
Wie ist denn eure Meinung zu der Serie?
Welche Serien schaut ihr so?
Mfg........Al!enHunter
Ich muss echt zugestehen, obwohl ich eigentlich kein Serienfan bin, hat's mir LOST echt
angetan!
Irgendwie ist das so gut gemacht, dass man immer wissen will wies weitergeht und man
Werbeunterbrechunegn als pure Qual des Zuschauers empfindet!
Auch der Dolby-Digital Ton, was bei Serien ja nicht üblich ist, trägt einiges zu der "spannenden-grusel"
Atmosphäre bei!
Wie ist denn eure Meinung zu der Serie?
Welche Serien schaut ihr so?
Mfg........Al!enHunter
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Habe ich jetzt was verpasst?
Um was geht es bei LOST?
Keine, bzw. selten.
Man verpasst bei wirklich interessanten Serien einfach zu viel.
Die für mich einzig interessante Serie war Babylon 5.
Im TV damals vielleicht 4 oder 5 Folgen gesehen.
Deshalb als DVD-Kompilation nach und nach gekauft.
Für mich die beste SciFi-Serie.
Leider ist die Bild- und Ton-Qualität nicht so besonders.
Das war's auch schon.
Ah, doch nicht.
King of Queens, find ich ganz witzig.
Davon habe ich mir die Season 1 auf DVD gekauft, weil im
TV nie gesehen und mein Bruder mich mit der Serie infiziert hat.
Ob ich mit der jetzt erhältlichen Season 2 und folgenden Season's
dabei bleibe, weiß ich noch nicht.
Man kann auch drauf verzichten.
PS: Die ultimative(n) Serie(n) für mich während meiner Kindheit waren
die Story's aus der "Augsburger Puppenkiste" und "Raumpatrolie".
"Raumpatrolie" habe ich natürlich auch auf DVD.
Der Kult schlechthin.
...
Um was geht es bei LOST?
Im TV?Welche Serien schaut ihr so?
Keine, bzw. selten.
Man verpasst bei wirklich interessanten Serien einfach zu viel.
Die für mich einzig interessante Serie war Babylon 5.
Im TV damals vielleicht 4 oder 5 Folgen gesehen.
Deshalb als DVD-Kompilation nach und nach gekauft.
Für mich die beste SciFi-Serie.
Leider ist die Bild- und Ton-Qualität nicht so besonders.
Das war's auch schon.
Ah, doch nicht.
King of Queens, find ich ganz witzig.
Davon habe ich mir die Season 1 auf DVD gekauft, weil im
TV nie gesehen und mein Bruder mich mit der Serie infiziert hat.
Ob ich mit der jetzt erhältlichen Season 2 und folgenden Season's
dabei bleibe, weiß ich noch nicht.
Man kann auch drauf verzichten.
PS: Die ultimative(n) Serie(n) für mich während meiner Kindheit waren
die Story's aus der "Augsburger Puppenkiste" und "Raumpatrolie".
"Raumpatrolie" habe ich natürlich auch auf DVD.
Der Kult schlechthin.
...
mir geht es da ähnlich wie Al!enHunter... normalerweise kann ich das ganze Seriengetue auch nicht verstehen und wirklich festgeguckt habe ich mich selten - aber LOST find ich schon interessant.
wobei ich noch einiges seltsam an der Story finde, aber das wird sicherlich später geklärt
zum Ton: ist der echt so dolle? Ich bin schon am Rätseln, ob mein Sat-Receiver den nicht gescheit rüberbringt, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht... Das sollte doch 5.1 sein, oder? Hinten herum ist bei mir jedenfalls mehr oder weniger Ebbe...(ob es mangelnde Präsenz oder Wahrnehmung ist sei mal dahingestellt)
wobei ich noch einiges seltsam an der Story finde, aber das wird sicherlich später geklärt
zum Ton: ist der echt so dolle? Ich bin schon am Rätseln, ob mein Sat-Receiver den nicht gescheit rüberbringt, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht... Das sollte doch 5.1 sein, oder? Hinten herum ist bei mir jedenfalls mehr oder weniger Ebbe...(ob es mangelnde Präsenz oder Wahrnehmung ist sei mal dahingestellt)
...und die Schwingen werden leiser...
Hi, ich bin eigentlich kein Serien-Fan, aber Lost ist echt klasse. Der Ton ist auch sehr gut. Wenn ich's nicht direkt sehen kann, nehme ich die Serie auf. (Mit der einzigen VHS-Kassette, die ich noch habe... )
Neben Lost schaue ich derzeit noch die dritte Staffel von 24; IMHO die beste von den Dreien.
Neben Lost schaue ich derzeit noch die dritte Staffel von 24; IMHO die beste von den Dreien.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Hab in meiner Kindheit täglich "Raumschiff Enterprise - The next Generation" geschaut, seitdem keine einzige Serie und überhaupt eigentlich fast gar kein Fernsehen.
Meine Schwester ist aber absolut begeistert von "Lost", und notgedrungen hab ich mal ne halbe Folge mitgeschaut. War eigentlich sehr positiv überrascht!
Meine Schwester ist aber absolut begeistert von "Lost", und notgedrungen hab ich mal ne halbe Folge mitgeschaut. War eigentlich sehr positiv überrascht!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Hallo,
ich schaue mir LOST regelmäßig an...die Serie muss sich noch entwickeln. Momentan ist die Phase, in der vor allem die wichtigsten Darsteller vorgestellt werden (Vergangenheit, Probleme etc.). Der Mysteryanteil hält sich noch etwas zurück. Es werden aber schon die ersten Fragen gestellt (auch bei den Fans...) was soll das alles eigentlich? Sind "die" "LOSTS" ein Teil eines Experiments, sind die noch am leben...? Wo genau sind die, in der realen Welt, einer Zwischenwelt...? Da gibts enorme Spekulationen und das soll ja auch seitens der Produktion gewollt sein. Mal abwarten...die Serie hat auf jeden Fall Potential...
TR
ich schaue mir LOST regelmäßig an...die Serie muss sich noch entwickeln. Momentan ist die Phase, in der vor allem die wichtigsten Darsteller vorgestellt werden (Vergangenheit, Probleme etc.). Der Mysteryanteil hält sich noch etwas zurück. Es werden aber schon die ersten Fragen gestellt (auch bei den Fans...) was soll das alles eigentlich? Sind "die" "LOSTS" ein Teil eines Experiments, sind die noch am leben...? Wo genau sind die, in der realen Welt, einer Zwischenwelt...? Da gibts enorme Spekulationen und das soll ja auch seitens der Produktion gewollt sein. Mal abwarten...die Serie hat auf jeden Fall Potential...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Ja, ich frag mich nur wohin!TheRock hat geschrieben:..die Serie muss sich noch entwickeln..
Der erste Teil war ja noch ganz lustig. Aber mittlerweile frage ich mich was der Produzent uns sagen will. Irgendwo spielt da alles halbherzig zwischen Robinson Crusoe, Emergency Room, Akte X, Jurassic Park... hab ich was vergessen?
Ich fand die Ankündigung als "Seriensensation"jedenfalls leicht übertrieben .
"Nip Tuc" hat da ( find ich ) wesentlich besser die zuweilen extreme Gratwanderung, hier zwischen schwarzem Humor, Realsatire und ernstgemeinter Kritik an unserer heutigen Gesellschaft, hinbekommen.
Gruss Markus