Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zwei neue interessante Tests bei Area
Zwei neue interessante Tests bei Area
Hi !
Bitte nicht als Werbung auffassen ( auch wenn mein Thread es eigentlich ja ist)
Viele haben mich darum gebeten, kurz eine kleine Notiz zu posten, wenn es was Neues bei Area gibt:
- einmal Megatest: der beiden Onkyo und Denon DVD Player Schlachtschiffe
- und der Test der Marantz Modelle 5500 + 7500 +8500
CIAO und viel Spaß beim Lesen
Bitte nicht als Werbung auffassen ( auch wenn mein Thread es eigentlich ja ist)
Viele haben mich darum gebeten, kurz eine kleine Notiz zu posten, wenn es was Neues bei Area gibt:
- einmal Megatest: der beiden Onkyo und Denon DVD Player Schlachtschiffe
- und der Test der Marantz Modelle 5500 + 7500 +8500
CIAO und viel Spaß beim Lesen
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Sorry - das Problem ist schlicht und ergreifend, dass diese Tests SEHR zeitintensiv sind.
Und der Marantz Test hat mich mit Allem (Geräte installieren, Hörtests, Bilder, Schreiben, Überarbeiten etc.) locker
30-40 Stunden gekostet.
So aufwändig ist zwar der Korsun-Test nicht, aber gestern und heute schnaufe ich auch erstmal durch - sieht man daran, dass ich wieder ein paar Postings im Forum ablasse
CIAO
Und der Marantz Test hat mich mit Allem (Geräte installieren, Hörtests, Bilder, Schreiben, Überarbeiten etc.) locker
30-40 Stunden gekostet.
So aufwändig ist zwar der Korsun-Test nicht, aber gestern und heute schnaufe ich auch erstmal durch - sieht man daran, dass ich wieder ein paar Postings im Forum ablasse
CIAO
@al:
Täuscht das, oder ist der Trafo des SR-7500 reichlich mickrig, so verglichen mit dem meines Sonys:
Sony:
Marantz:
kommt mir irgendwie so vor!? Na jut, is ja auch 1400 Euro Klasse
Gruß, Kevin
P.S.: Ja, beim Sony fehlt die Tuner Einheit
Täuscht das, oder ist der Trafo des SR-7500 reichlich mickrig, so verglichen mit dem meines Sonys:
Sony:
Marantz:
kommt mir irgendwie so vor!? Na jut, is ja auch 1400 Euro Klasse
Gruß, Kevin
P.S.: Ja, beim Sony fehlt die Tuner Einheit
Zuletzt geändert von K.Reisach am Fr 29. Apr 2005, 12:48, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
@kevin:
kann schon sein, dass der Trafo selber ein wenig kleiner ist, jedoch (ohne es böse zu meinen)
ist der Gesamtaufbau des Sony schon ein wenig wirr und weit von der sauberen getrennten Architektur des
Marantz entfernt.
@bassy:
was hast Du denn die ganze Zeit mit dem harman 7300 ?
Hier ist doch der Test: http://www.areadvd.de/hardware/harmanka ... 00_1.shtml
kann schon sein, dass der Trafo selber ein wenig kleiner ist, jedoch (ohne es böse zu meinen)
ist der Gesamtaufbau des Sony schon ein wenig wirr und weit von der sauberen getrennten Architektur des
Marantz entfernt.
@bassy:
Hast du auch diesen Test gemacht?mralbundy hat geschrieben: @bassy:
Ich merke, du bist sehr fleißig!
Aber der Harman wäre mit sicherheit etwas für dich, zumindest in deinem Wohzimmer, das wäre mal wider ein
vergleich der Boliden wert!
gruß
Zuletzt geändert von bassy am Fr 29. Apr 2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555