Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HI-FI Geschaeft in Dresden
HI-FI Geschaeft in Dresden
Hallo nuFreunde !
Ein Freund von mir will sich Lautsprechern und einen Verstärker kaufen. Budget waere ungefaehr 200 bis 300€ pro Lautsprecher und 200 bis 300€ fuer den Verstaerker.
Da ich auch seit kurz in Dresden wohne (ich bin Franzoese), habt ihr einige Vorschlage, wo er das kaufen koennte ? Bitte nicht Mediamarkt oder Saturn, da waren wir schon ziemlich entauescht, bei die Hoerkonditionen und bei den Wahl (in dieser Preis, gibt es nur Magnat oder Canton, aber ich bin nicht ganz ueberzeugt...). Wisst ihr zum Beispiel wo man JBL Produkte finden kann ?
Danke im voraus fuer alle Antworte, und bis dann,
Vincent
Ein Freund von mir will sich Lautsprechern und einen Verstärker kaufen. Budget waere ungefaehr 200 bis 300€ pro Lautsprecher und 200 bis 300€ fuer den Verstaerker.
Da ich auch seit kurz in Dresden wohne (ich bin Franzoese), habt ihr einige Vorschlage, wo er das kaufen koennte ? Bitte nicht Mediamarkt oder Saturn, da waren wir schon ziemlich entauescht, bei die Hoerkonditionen und bei den Wahl (in dieser Preis, gibt es nur Magnat oder Canton, aber ich bin nicht ganz ueberzeugt...). Wisst ihr zum Beispiel wo man JBL Produkte finden kann ?
Danke im voraus fuer alle Antworte, und bis dann,
Vincent
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Vincent,
herzlich willkommen im Nubert-Forum.
Ich bin zwar nur noch im Herzen Dresdner, deshalb kenne ich mich nicht mehr so gut aus. Trotzdem kann ich dir zwei Geschäfte nennen, ob die was taugen müsst ihr selber herausfinden.
Ich bin ein paar Mal durch Preissuchmaschinen über den Namen Katronics gestolpert, , Altenberger Platz 5, 01277 Dresden.
Schon aus DDR-Zeiten ein Begriff ist mir Radio-Körner (Könneritzstr. 13, 01067 Dresden).
Was die Boxen betrifft sei mir im Nubert-Forum die Bemerkung erlaubt, dass man bei Nubert natürlich auch schon einige Boxen für 200-300 Euro pro Stück bekommen kann![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
herzlich willkommen im Nubert-Forum.
Ich bin zwar nur noch im Herzen Dresdner, deshalb kenne ich mich nicht mehr so gut aus. Trotzdem kann ich dir zwei Geschäfte nennen, ob die was taugen müsst ihr selber herausfinden.
Ich bin ein paar Mal durch Preissuchmaschinen über den Namen Katronics gestolpert, , Altenberger Platz 5, 01277 Dresden.
Schon aus DDR-Zeiten ein Begriff ist mir Radio-Körner (Könneritzstr. 13, 01067 Dresden).
Was die Boxen betrifft sei mir im Nubert-Forum die Bemerkung erlaubt, dass man bei Nubert natürlich auch schon einige Boxen für 200-300 Euro pro Stück bekommen kann
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
-
- Star
Ist Katronics nicht "nur" ein Versender? Ich habe jetzt auf der Website auf die Schnelle keine Angaben zu einem Ladengeschäft und/oder Hörstudio gefunden. Ich habe damals meinen Onyko AVR dort bestellt. Hat ziemlich lang gedauert, bis das gute Stück hier war. Die Informationspolitik war auch nicht die beste, ich musste mich ziemlich dahinter klemmen, um Informationen über den Status zu kriegen.
Lag wohl daran, dass die Jungs selbst auf eine Lieferung gewartet haben, kann sicherlich vorkommen. Aber auf der Page war er als "sofort verfügbar" (o.ä.) gekennzeichnet, und den Kunden mit Informationen zu versorgen, gehört imho zum guten Ton.
Wie es im Service-Fall aussieht, kann ich nicht sagen.
Gruß,
Philipp
Lag wohl daran, dass die Jungs selbst auf eine Lieferung gewartet haben, kann sicherlich vorkommen. Aber auf der Page war er als "sofort verfügbar" (o.ä.) gekennzeichnet, und den Kunden mit Informationen zu versorgen, gehört imho zum guten Ton.
Wie es im Service-Fall aussieht, kann ich nicht sagen.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
-
- Star
Danke, hatte ich nicht gesehen. Irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag ziemlich dämlich. ![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruß,
Philipp
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Danke fuer den Tips !
Vielen Dank fuer die Antworte, ich werde mich dieses Geschaeft in den naechsten Tage anschauen.
Nubert Lautsprechern sind natuerlich interessant !! Leider ein wenig zu weit fuer meinen Freund, aber ich schaffe es vielleicht, ihn zu ueberzeugen ;-)
Beste Gruesse,
klokinou
Nubert Lautsprechern sind natuerlich interessant !! Leider ein wenig zu weit fuer meinen Freund, aber ich schaffe es vielleicht, ihn zu ueberzeugen ;-)
Beste Gruesse,
klokinou
Da kann ich mich nur anschließen, aber das "Schwabenland", genauer gesagt Schwäbisch Gmünd ist immer ne Reise wert!Düren hat geschrieben:Man kann sie sich ja nach Hause schicken lassen und dort in Ruhe probehören
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Nicht nur, weil es dort vorzügliche LS gibt - es ist auch ein wunderschönes Stückchen Natur, mit vielen Sehenswürdigkeiten!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311