Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle
So liebe NuForumuser!
Ganz allmählich wird's bei uns ja so richtig warm und manches regt sich so langsam aus dem Winterschlaf. Überall spriessen Knospen und die ersten Blüten warten in ihren Startlöchern. Da regt sich natürlich auch so die einen oder anderen Gefühle...
Ja wie soll ich sagen - es wird einem richtig warm um's Herz Ich glaub mich hat's gerade voll erwischt (wenn ihr versteht was ich meine)! Ist das nicht einfach wunderbar!?
Was wünscht ihr euch denn für den Frühling, seid ihr vielleicht gerade frisch verliebt oder habt schon irgendeinen lieben Menschen an eurer Seite?
Mit den allerbesten verträumten Grüssen
Kai
Ganz allmählich wird's bei uns ja so richtig warm und manches regt sich so langsam aus dem Winterschlaf. Überall spriessen Knospen und die ersten Blüten warten in ihren Startlöchern. Da regt sich natürlich auch so die einen oder anderen Gefühle...
Ja wie soll ich sagen - es wird einem richtig warm um's Herz Ich glaub mich hat's gerade voll erwischt (wenn ihr versteht was ich meine)! Ist das nicht einfach wunderbar!?
Was wünscht ihr euch denn für den Frühling, seid ihr vielleicht gerade frisch verliebt oder habt schon irgendeinen lieben Menschen an eurer Seite?
Mit den allerbesten verträumten Grüssen
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Re: Frühlingsgefühle
Der Pabst hat geschrieben:Ja wie soll ich sagen - es wird einem richtig warm um's Herz Ich glaub mich hat's gerade voll erwischt (wenn ihr versteht was ich meine)! Ist das nicht einfach wunderbar!?
Hui! Der Pabst ist verliebt!
Mit solcherlei Gefühlen kann ich im Moment (leider) nicht dienen, aber es ist Frühling - da sollte sich also mit ein bisschen Glück was ändern lassen!
An Gelegenheiten mangelts eigentlich nicht, jetzt muss mir nur noch im passenden Moment die passende Frau über den Weg laufen. Oder ich ihr, je nachdem.
(siehe oben)Was wünscht ihr euch denn für den Frühling?
Außerdem: schönes Wetter, viel Zeit mit meinen Freunden, ereignisreiches Studentenleben trotz Vorbereitungsstress aufs Vordiplom, und last but not least das kommende Dream Theater Album "Octavarium".
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Hmm...
Aktueller Stand: es läuft nicht ganz so wie ich mir das alles gerne hätte .
Naja, das "Objekt der Begierde" scheint wohl nicht nur von mir begehrt zu sein. Ich bin irgendwie viel zu schüchtern!
Und jetzt sitz ich hier hilflos rum, bin tierisch eifersüchtig und gefrustet. Vielleicht nennt man so etwas Liebeskummer, oh mann!!
Was soll ich denn jetzt machen? Abwarten und Tee trinken, Frontalangriff oder einfach auf die eigenen Stärken vertrauen???
Grüsse
Kai
Aktueller Stand: es läuft nicht ganz so wie ich mir das alles gerne hätte .
Naja, das "Objekt der Begierde" scheint wohl nicht nur von mir begehrt zu sein. Ich bin irgendwie viel zu schüchtern!
Und jetzt sitz ich hier hilflos rum, bin tierisch eifersüchtig und gefrustet. Vielleicht nennt man so etwas Liebeskummer, oh mann!!
Was soll ich denn jetzt machen? Abwarten und Tee trinken, Frontalangriff oder einfach auf die eigenen Stärken vertrauen???
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- volker.p
- Star
- Been thanked: 39 times
Hallo Kai,
so wie du das schreibst, gehts dir wohl grade gar nicht so gut .
Ich würde an deiner Stelle alles versuchen.....,und nicht aufgeben!
Am Ende muß sich dein "Objekt der Begierde" aber entscheiden
Vielleicht zur Ablenkung Musik hören,aber nix trauriges !
Ich wünsch dir viel Glück
Volker
so wie du das schreibst, gehts dir wohl grade gar nicht so gut .
Ich würde an deiner Stelle alles versuchen.....,und nicht aufgeben!
Am Ende muß sich dein "Objekt der Begierde" aber entscheiden
Vielleicht zur Ablenkung Musik hören,aber nix trauriges !
Ich wünsch dir viel Glück
Volker
Zuletzt geändert von volker.p am So 29. Mai 2005, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Na, Frontalangriff, aber nicht zu frontal.Aktueller Stand: es läuft nicht ganz so wie ich mir das alles gerne hätte .
Wenn die Liebste aber nicht erfährt wie Du für Sie fühlst kann das nichts geben
Vertrau auf Deine Stärken- und lerne mit einem (möglichen) "nein" umzugehen, denn dass passiert immer mal
Das Leben geht weiter, und Du musst nur einmal ein "ja" entlocken, und das bei der Richtigen, dann hälts ein Leben lang!
Viele schöne Sachen
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Bloß nich' in 'n Schmollwinkel setzen, das bringt Dich auch nich' voran!
Kommunikation ist das A und O.
Such sie also mit der Begehrten...
Und ansonsten wisse: es gibt nicht "die Richtige" - es gibt nur Menschen, die lernen, miteinander zu leben, und die wissen, daß dieser Prozess niemals abgeschlossen ist!
Ich denke, eine Frau spürt, wenn man sich um sie bemüht - und wenn da auch nur ein Funken Sympathie ist, läßt sich aus dem Funken ein ganz passables Feuerchen machen, das ein Leben lang wärmen kann, wenn man nicht aufhört, sich umeinander zu bemühen.
Just my 2 cents.
Und ansonsten wisse: es gibt nicht "die Richtige" - es gibt nur Menschen, die lernen, miteinander zu leben, und die wissen, daß dieser Prozess niemals abgeschlossen ist!
Ich denke, eine Frau spürt, wenn man sich um sie bemüht - und wenn da auch nur ein Funken Sympathie ist, läßt sich aus dem Funken ein ganz passables Feuerchen machen, das ein Leben lang wärmen kann, wenn man nicht aufhört, sich umeinander zu bemühen.
Just my 2 cents.
-
- Star
- Been thanked: 2 times
Das mit der Schüchternheit kenn ich. Bin zwar eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber wenns um solche Angelegenheiten geht verhalte ich mich gerne auch etwas zu passiv (und mache mir stets hinterher Vorwürfe, warum ich nicht aggressiver vorgegangen bin).Der Pabst hat geschrieben:Aktueller Stand: es läuft nicht ganz so wie ich mir das alles gerne hätte .
Also "Abwarten und Tee trinken" ist sicherlich die schlechteste Lösung, das führt auf die Dauer zu nix. Frontalangriff ist schon besser, darf aber natürlich nicht gar zu aufdringlich ausfallen, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Aber was red ich, natürlich kenn ich die genaue Situation nicht und von daher kann ich eigentlich auch nur Allgemeinplätze von mir geben... du hast jedenfalls meinen moralischen Beistand, egal wie es läuft!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Schön gesagt - dem kann ich mich nur anschließen!PhyshBourne hat geschrieben:Genau.
Just my 2 cents.
Das Wichtigste an einer / für eine gute Beziehung sind gegenseitiger Respekt und gemeinsame Interessen!
Also finde raus, was Deine Angebetete und Du für gemeinsame Interessen / Hobbys habt - muß ja nicht gerade die berühmte Briefmarkensammlung sein.
viel Erfolg!
Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]