Hallo Gemeinde,
lang hats gedauert, aber nun habe ich mein Photoalbum eingestellt.
Schade finde ich nur, das man lediglich 10 Bilder hochladen kann.
Ich hatte wesentlich mehr vorbereitet und hin und herwechseln möchte
ich da auch nicht.
Na ja, nach der vielen Hilfe hier im Forum wollte ich auch mal etwas zurückgeben
und Euch mal einen Eindruck vom Ergebnis Eurer Beratung verschaffen.
Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Mir gefällts jedenfalls sehr.
Ahoi
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Album ist fertig und online
Mein Album ist fertig und online
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hi Stefan!
Schöne Bilder, gefällt mir!
Aber ich hab da noch 2 Fragen:
Dein CS-65 ist ja schon recht "eingeklemmt" gibts da keine Strömungsgeräusche???
Deine NW85 steht ja schon ziemlich "in der Ecke". Hast Du schonmal versucht, sie etwas weiter in den Raum zu stellen?
Wenn ja, war das Hörergebnis anders?
Gruß Tom
Dein CS-65 ist ja schon recht "eingeklemmt" gibts da keine Strömungsgeräusche???
Deine NW85 steht ja schon ziemlich "in der Ecke". Hast Du schonmal versucht, sie etwas weiter in den Raum zu stellen?
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- alfnetwork
- Star
@Düren:
Dein bilder gefallen mir, prima.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mir mal an deinen Thread dranhänge. Ich dachte, es ist besser, als einen neuen aufzumachen.
@all:
Also, da ich mich ja hier auch schon einige zeit rumdrücke, habe ich nun mal meine Signatur vervollständigt und Bilder ins Album gestellt.
Anregungen und Kommentare sind erwünscht.
Gruss Alfnetwork
Dein bilder gefallen mir, prima.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mir mal an deinen Thread dranhänge. Ich dachte, es ist besser, als einen neuen aufzumachen.
@all:
Also, da ich mich ja hier auch schon einige zeit rumdrücke, habe ich nun mal meine Signatur vervollständigt und Bilder ins Album gestellt.
Anregungen und Kommentare sind erwünscht.
Gruss Alfnetwork
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Hi Tom,TomTom hat geschrieben:Hi Stefan!
Gruß Tom
eingeklemmt? Finde ich nicht. Ich habe das Fach exakt so machen lassen wie es mir hier im Forum angeraten wurde.
Da sind 2 cm links und rechts und sogar etwas mehr nach oben.
Ich weiss nicht wie sich Strömungsgeräusche anhören, aber der Klang ist einwandfrei - also nein.
Die Box steht vorne 2cm aus dem Schrank raus und strahlt schräg nach oben.
Mit deR NuWave 85 in der Ecke (die andere steht frei im Raum) - nein, da habe ich noch nicht hin und hergeschoben. Aus optischen Gründen wird sie auch unter der Schräge bleiben. Wenn es sich soundtechnisch lohnt, dann werde ich sie auch mal verrücken. Ein Nubiianer kommt mich die Tage besuchen, dann werden wir das zusammen checken.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....