Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weiß jemand was da im Gästebuch stand?
Weiß jemand was da im Gästebuch stand?
NuBox 380 - Set 1
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Hat dein Wechsel des Avatares zu einer Deutschlandflagge zufällig da was mit zu tun?
Ich finde man sollte zu Deutschland stehen, es aber NICHT BESSER MACHEN ALS ES IST(Antisemitisch)
Sorry nur Spam, aber man muss ja nicht alle MIT ABSICHT GELÖSCHTEN BEITRÄGE HIER WIEDER AUFWÄRMEN!
Ich finde man sollte zu Deutschland stehen, es aber NICHT BESSER MACHEN ALS ES IST(Antisemitisch)
Sorry nur Spam, aber man muss ja nicht alle MIT ABSICHT GELÖSCHTEN BEITRÄGE HIER WIEDER AUFWÄRMEN!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hi !
In dem Beitrag wurde eine These etwas reißerisch proklamiert, welche sich nicht unbedingt mit den
uns geschilderten Abläufen und Geschehnissen des 2. Weltkrieges völlig lückenlos deckt
Besondere Aufmerksamkeit wurde der "nicht-christlichen" Herkunft diverser hinlänglich bekannter Herrschaften gewidmet.
In dem Beitrag wurde eine These etwas reißerisch proklamiert, welche sich nicht unbedingt mit den
uns geschilderten Abläufen und Geschehnissen des 2. Weltkrieges völlig lückenlos deckt
Besondere Aufmerksamkeit wurde der "nicht-christlichen" Herkunft diverser hinlänglich bekannter Herrschaften gewidmet.
Hi Al!
Der Eintrag war einfach totaler Mist eines "Ewig-Gestrigen".
Mich hat das so aufgeregt, dass ich Hernn Krapohl ne PN geschickt habe ( war ich wohl nicht der Einzige ).
Gruß Tom
Das hast Du aber sehr "diplomatisch" ausgedrückt!!!mralbundy hat geschrieben:Hi !
Der Eintrag war einfach totaler Mist eines "Ewig-Gestrigen".
Mich hat das so aufgeregt, dass ich Hernn Krapohl ne PN geschickt habe ( war ich wohl nicht der Einzige ).
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Wenn Du damit die Deutschlandfahne von "Die-Nubox" meinst, frage ich mich warum.....Darum reagiere ich auch manschmal allergisch auf bestimmte Avatare
Ists neuerdings verboten eine Deutschlandfahne zu besitzen? Darf man als Deutscher keinen Nationalstolz zeigen?
Waren "Schwarz-Rot-Gold" die Farben des dritten Reiches? Alles anderen dürfen immer und überall Nationalstolz zeigen, allen voran die Franzosen. Aber wehe ein Deutscher hat eine Deutschlandfahne, dann isser ein Nazi oder was?!?
Viele schöne Sachen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Solange es "nur" ne Deutschlandfahne ist, ist gar nichts daran auszusetzen. Allerdings gibt es gewisse Fahnen, die nicht unbedingt als Avatar durchgehen!!!
Oder auch Nicknames, wie Lonsdale usw., die würde ich glatt sprerren lassen!!!
Gruss
Christian
Solange es "nur" ne Deutschlandfahne ist, ist gar nichts daran auszusetzen. Allerdings gibt es gewisse Fahnen, die nicht unbedingt als Avatar durchgehen!!!
Oder auch Nicknames, wie Lonsdale usw., die würde ich glatt sprerren lassen!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kenwoodfan87
- Star
naja, lonsdale ist noch lange nicht rechtsradikale mode. Vor allem halte ich die erklärung, die ich mal in der presse gelesen habe, für sehr aus der luft gegriffen. lonsdale. des wars aber au schon. da finde ich t-shirts mit eichenlaub und der zahl 88 schlimmer bzw gerechtfertigt, das diese verboten sind.
lonsdale ist für mich einfach ne marke wie jede andere.
lonsdale ist für mich einfach ne marke wie jede andere.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Dieser ganze komische Marken-quark wie lonsdale und weiss ich nicht was, der versteckte Abkürzungen und Kürzel im Namen hat, ist sowie so der totale Unsinn und ich finde diese Art sowas zu tragen ein wenig albern.
Ich frage mich, wer da so intelligent war von diesen Leuten und dieses so entdeckt hat.
Solche "Gesinnungen" wären hier eh nicht richtig im Forum.
@kenwoodfan. Aber man kann schon erkennen, wer solche Klamotten wie lonsdale trägt.
Einige sicher unbewusst, viele aber dennoch sehr bewusst denke ich mir mal...
Ich frage mich, wer da so intelligent war von diesen Leuten und dieses so entdeckt hat.
Solche "Gesinnungen" wären hier eh nicht richtig im Forum.
@kenwoodfan. Aber man kann schon erkennen, wer solche Klamotten wie lonsdale trägt.
Einige sicher unbewusst, viele aber dennoch sehr bewusst denke ich mir mal...