Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Anfahrtsbeschreibung: Kostenlose Karte / Stadtplan?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
sleepyjoe
Star
Star

Anfahrtsbeschreibung: Kostenlose Karte / Stadtplan?

Beitrag von sleepyjoe »

Hallo,

ich muss für eine Webseite eine Anfahrtsbeschreibung erstellen. Da man Screenshots von gängigen "Routenplanern" etc. nicht nutzen kann, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen, suche ich jetzt eine Webseite, die so etwas in der Art zur Verfügung stellt. Wegen mir auch mit der Auflage, einen Link zum Anbieter zu setzen. Kennt einer so etwas?

Oder kann jemand von Euch das evtl. recht ansehlich "zeichnen"? Ich habe da nicht so das rechte Geschick dafür.

Merci & Gruß
Stefan
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Aaah Jochen, Danke. Habe das gemacht und bereits geändert. Die Ladezeiten sind zwar unter aller Kanone, aber es funzt. :)

Grazie mille, Stefan
Antworten