Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe nuWave 85, nuWave CS-65 & nuWave AW-7

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Macianer
Semi
Semi

Verkaufe nuWave 85, nuWave CS-65 & nuWave AW-7

Beitrag von Macianer »

Ich hoffe, dass ich nicht auf Verärgerung bei jenen stoße, die meinen letzten Thread bereits gelesen haben, erlaube mir aber nochmal auf meinen LS-Verkauf aufmerksam zu machen, da möglicherweise viele durch die nachträgliche Änderung meiner letzten Threadüberschrift in "...Verkaufe" nicht darauf aufmerksam wurden.

Zum Verkauf stehen Lautsprecher der nuWave Serie. Alle sind in silbergrauer Ausführung und werden im Orginalkarton mit Orginalrechnung versendet. Alle angebotenen Lautsprecher sind technisch selbstverständlich tadellos und stammen nicht aus der 2. Wahl-"Ecke". Auch bin ich erster Eigentümer. Die LS wurden also alle direkt bei Nubert gekauft und nicht in ebay oder Ähnlichem erworben!!

AW-7 || 3 kleine Macken || 2 Jahre & 5 Monate Restgarantie:
Der AW-7 wird mit boliden Schockabsorbern (verchromte Variante), Y-Adapter und 5m Subwooferkabel (alles von Nubert) verkauft.
Die 3 kleinen Macken kann man beim Hinsehen schon entdecken, dennoch sind sie so unscheinbar, dass sie nicht weiter stören. (damaliger Neupreis inkl. Zubehör: 852€)

CS-65 || fast perfekter Zustand || 4 Jahre & 2 Monate Restgarantie:
Der CS-65 wird mit einem 3m langem "nuCable LS Studioline 4,0 qmm transparant" geliefert. Optisch ist der Center fast perfekt. An einer Kante auf dem Nextel kann man erkennen, dass der Lack ein kleines bischen dünner ist; diesen minimalistischen Schönheitsfehler sieht man aber bereits in einer Entfernung von 30cm nicht mehr.
(damaliger Neupreis inkl. Kabel: 393€)

Standlautsprecher nW 85 (Paar) || optisch und technisch perfekter Zustand || 4 Jahre & 8 Monate Restgarantie:
Gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen. --wie neu-- Hier werde ich keine hochwertigen Kabel mitschicken, auf Anfrage aber gerne die "nubertsche Notstrippe". (Neupreis 890€)

Wer Interesse an einem oder allen Lautsprechern hat, kann sich bei mir per PN (Persönliche Nachricht) melden. Für alle, die die Neupreise nicht im Kopf haben, habe ich sie in Klammern () hinter die jeweilige Beschreibung gesetzt, damit ihr leichter eure Wertschätzung machen könnt.

Falls noch Fragen zu den LS bestehen sollten, bitte eine PN an mich schreiben. Wenn die Fragen alle interessieren könnten, einfach hier posten.
[ Edit: PN ist mir wie gesagt lieber, wenn aber lieber eine Stimme antworten soll, könnt ihr mich auch unter 0176 / 24 34 30 54 erreichen ]

Ich verkaufe, wie im meinem letzten Thread bereits geschrieben, weil ich auf Stereo abrüste und dafür im Stereo auf die nuWave 125 aufrüste.

Mit freundlichen Grüßen
Macianer

P.S.:
Abholung in Erlangen wäre natürlich perfekt, ich versende aber auch selbstverständlich.

(Die im letzten Thread erwähnten nuWave RS-5 sind bereits verkauft & versendet)
Macianer
Semi
Semi

Beitrag von Macianer »

Weil sich für den AW-7 und den CS-65 keiner zu interessieren scheint, mach ich einfach mal neue Preisvorschläge:

AW-7: 530€ inkl. Versand
CS-65: 300€ inkl. Versand

Sind keine Festpreise, sondern Verhandlungsbasis.

(Details s. o. bzgl. Garantie, Zustand, etc.)

Gruß
Macianer
Grüße
Konstantin[size=75]

F: nuWave 125 terracotta | C: nuWave 65 terracotta | R: nuWave 3 JE[/size]
Antworten