Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auslieferung der Nubox 310
Auslieferung der Nubox 310
Hallo leute,
ich hab da nen Problem.
Habe mir nun die Nubert Nubox 310 gekauft, da ich mal endlich Stereo Qualität habe.
So, eben ausgepackt und mal schön Plaziert im Raum.
Aber nun kann ich die Kabel ja nicht anschliesen, ich brauche wohl noch so stecker.
Leider war nix im Lieferumfang dabei.
Kann es sein, das ich die extra kaufen muss ?
ich hab da nen Problem.
Habe mir nun die Nubert Nubox 310 gekauft, da ich mal endlich Stereo Qualität habe.
Aber nun kann ich die Kabel ja nicht anschliesen, ich brauche wohl noch so stecker.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Carstens,
herzlich willkommen im Nubert-Forum.
In der zugehörigen Bedienungsanleitung müsste der Anschluss beschrieben sein; man kann die Anschlüsse der Boxen abschrauben, die abisolierten Kabel in den dadurch frei werdenen Schlitz stecken und die Klemme wieder zuschrauben.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
herzlich willkommen im Nubert-Forum.
In der zugehörigen Bedienungsanleitung müsste der Anschluss beschrieben sein; man kann die Anschlüsse der Boxen abschrauben, die abisolierten Kabel in den dadurch frei werdenen Schlitz stecken und die Klemme wieder zuschrauben.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Re: Auslieferung der Nubox 310
Hallo Carstens,Carstens hat geschrieben:Hallo leute,
ich hab da nen Problem.
welcome!!
Das Kabel ist schon dabei, Du solltest Dir aber ein dickeres Kabel besorgen. Das beiliegende ist als Notkabel gedacht, um die Situation zu vermeiden, in der Du dich glaubst.
Nein, einen Stecker brauchst Du nicht.
Mach es so wie Gerald es Dir geschrieben hat.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- alfnetwork
- Star
- alfnetwork
- Star
Prima, freut mich. ich wünsche dir viel Spass damit.
Ich hatte halt vermutet, dass du versuchst, die LS direkt an den PC anzuschliessen, aber dann ist ja alles klar.
Gruss Alf
Ich hatte halt vermutet, dass du versuchst, die LS direkt an den PC anzuschliessen, aber dann ist ja alles klar.
Gruss Alf
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Sollte tatsächlich keine Bedienungsanleitung beigelegen haben, findest du sie hier:
http://www.nubert.de/downloads/nubox_310_ab_0804.pdf
![Arrow :arrow:](./images/smilies/nuforum/icon_arrow.gif)
Raumakustik ist ein Schwein!