Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Euer NubSack auf Reisen ...;-) Wie weit war er weg?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
sleepyjoe
Star
Star

Euer NubSack auf Reisen ...;-) Wie weit war er weg?

Beitrag von sleepyjoe »

Hallöchen,

melde mich hier im Forum ordnungsgemäß vom Urlaub zurück; leider habe ich thomaswww wohl in der Türkei verpasst, der ja dort ebenfalls die letzten Tage faulenzte.

Bezugnehmend auf den HighEnd-Thread und meinen Fähigkeiten fast nur unscharfe Bilder zu produzieren :lol: :
Die neue DigiCam kommt mit meinen Zitterhändchen auch ohne Stabilisator zurecht und hat lediglich ein einziges unscharfes Bild (bei ca. 300 Aufnahmen....) geliefert... :wink:

Beim legendären NuFescht haben die 30 Nubert-Recken ja alle einen Nubert-Rucksack (umgsspr. NubSack) geschenkt bekommen, der mit allerlei Überraschungen gefüllt war. Zur Belohnung durfte mein NubSack mit in den Urlaub, aus dem er Euch ein Foto von sich sendet, wie er sich am Strand von Ölüdeniz erholt.... 8)

Bild

Ganze 2.888 km vom Heimatort entfernt hat im die Reise gefallen; leider ist er inzwischen in der Mitte herum etwas rundlicher geworden. (Ganz wie sein Besitzer.... :oops: )

Wie weit war Euer NubSack dieses Jahr denn schon fort gewesen? Bitte unbedingt NubSack Urlaubsfotos hier mit Angabe der Reisedistanz reinhängen... :lol:

Greetz
Stefan
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Das darf doch nicht wahr sein. Genau diese Idee hatte ich auch. Leider ist mein Foto nicht sonderlich gelungen. Der nuSack war auf Teneriffa. ;)

Bin jetzt aber zu faul das entsprechende Bild zu suchen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Blap hat geschrieben:Bin jetzt aber zu faul das entsprechende Bild zu suchen.
Schade .... :cry:

Meine Frau hat übrigens gemeint, ich hätte was an der Waffel: So'n ollen Plastikrucksack zu fotografieren ...
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Meine Frau hat übrigens gemeint, ich hätte was an der Waffel: So'n ollen Plastikrucksack zu fotografieren ...
Ich finds lustig, der Thread hätte auch von mir stammen können, nur leider war mein armer NubSack noch net so weit weg :( :wink:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

Hallo sleepyjoe

wo liegt denn Ölüdeniz genau? Also ich war in Side, was ca 60km östlich von Antalya liegt.
Was hasten für eine neue Cam? Das Bild vom nuSack sieht richtig schön satt aus.

MfG Thomas
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Thomaswww hat geschrieben:Hallo sleepyjoe

wo liegt denn Ölüdeniz genau? Also ich war in Side, was ca 60km östlich von Antalya liegt.
Was hasten für eine neue Cam? Das Bild vom nuSack sieht richtig schön satt aus.

MfG Thomas
Hi Thomas; Öludeniz wird via Dalaman angeflogen. Dann geht's mit dem (Pannen-) Bus ca. 60 km östlich durch die Berge über Fethiye nach Öludeniz. Liegt ca. 200 km westlich von Antalya. Nettes kleines und sehr sauberes, weil ziemlich neu, Kuhkaff. Wenig Deutsche da; eher Engländer.

Die Kamera ist 'ne Sony DSC T3 bis 5,1 MPix; schön flach und in edlem Schwarz. Das Foto ist lediglich mittelere Auflösung (3 MPix) gemacht worden und für hier nochmals komprimiert worden. Erstaunlich ist bei der Kamera der Blitz; man kann fast in Serie Bilder per Blitz machen, so schnell ist der wieder blitzbereit. In fast den ganzen Schnick-Schnack, den die Kamera noch so an Features bietet, muss ich mich noch reinarbeiten.

Greetz
Stefan
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Coooler Sack. 8) :wink: :lol:
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Hallöchen,

581 Kilometer von der NSF und 560 Kilometer von Meter von meiner Heimat war ich wieder auf Reisen:

Bild

Wer weiss wo ...? :wink:
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

@SJ

sieht ganz verdächtig nach dem berliner holocaustdenkmal aus.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Raggi
Semi
Semi

Beitrag von Raggi »

sleepyjoe hat geschrieben:Hallöchen,

581 Kilometer von der NSF und 560 Kilometer von Meter von meiner Heimat war ich wieder auf Reisen:

Wer weiss wo ...? :wink:
Berlin?
[url]http://www.holocaust-denkmal-berlin.de/[url]
Zuletzt geändert von Raggi am Di 28. Jun 2005, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten