Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage zu nuCable Audio 8

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Janko

Frage zu nuCable Audio 8

Beitrag von Janko »

Hallo,
ich finde zu dem nuCable Audio 8 keine Angaben uber die Kapazitaet/m. Kann mir da jemand weiterhelfen :?:
Danke & Gruss Janko
ghnomb
Star
Star

Beitrag von ghnomb »

Wenn im Datenblatt nix steht ==> Frag die Nummer gegen Kummer (Hotline).

Aber mach Dich wg. Kabelklang nicht verrückt.
Den Unterschied zwischen Kabeln hörst Du (wenn überhaupt) erst dann, wenn alles andere auf hohem Niveau ist - die Aufstellung der Lautsprecher und die Optimierung der Raumakustik bringt für weniger Geld deutlich mehr!
(wobei die bei Nubert angeboten Kabel sicher keine Voodoo-Kabel sind).

Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
Janko

Beitrag von Janko »

Hallo Juergen,
die Hot-Line habe ich deswegen schon genoetigt. Sie haben mich auf den Hersteller Monitor verwiesen, der auch keine konkreten Angaben machen konnte oder wollte. Mich persoenlich interessiert es auch nicht so dolle, es ist eine Frage von einem Freund (na klar, was denn sonst... :lol: ). Mit Kabelklang habe ich so weiter auch nichts am Hut. Habe zwar bei dem Erwerb meiner B&W ueberhaupt nicht am Kabel gespart, aber auch nur, weil der Verkaeufer gut war. Nach dem Motto, wenn schon....
Gruss Janko
Antworten