Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuForm 100 gesucht
nuForm 100 gesucht
Hallo !
Ich suche immer noch ein Pärchen nuForm 100.Ausführung Anthrazitgrau, Silbergrau oder "Notfalls" Vogelaugenahorn.
MFG Björn
[/img]
Ich suche immer noch ein Pärchen nuForm 100.Ausführung Anthrazitgrau, Silbergrau oder "Notfalls" Vogelaugenahorn.
MFG Björn
[/img]
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Um wenigstens ein bisschen NuForm 100 zu bekommen schau mal auf www.nuseum.de
Da hat der "Master J" ein Nubert-Online-Museum mit ein bisschen Hilfe aufgebaut!
Da hat der "Master J" ein Nubert-Online-Museum mit ein bisschen Hilfe aufgebaut!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Newbie
Hallo Björn,
schau mal unter http://www.audio-markt.de im Gebrauchtgeräte-Bereich und such dort nach Nubert. Im Augenblick werden welche angeboten. Zwar nicht wirklich Deine Furnierangabe, aber bei NuForms darf man offensichtlich nicht wählerisch sein
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Andreas
schau mal unter http://www.audio-markt.de im Gebrauchtgeräte-Bereich und such dort nach Nubert. Im Augenblick werden welche angeboten. Zwar nicht wirklich Deine Furnierangabe, aber bei NuForms darf man offensichtlich nicht wählerisch sein
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Andreas
nuForm100 mit ABL zu verkaufen
Wegen Auflösung meines Musikzimmers werde ich wahrscheinlich meine perfekt erhaltenen, silbernen nuForm100 plus ABL (Bj. 2002) verkaufen. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden und ein Angebot machen.
Camtech "Verstärker"
Marantz CD-17
Revox A-76
Nubert nuForm 100
Marantz CD-17
Revox A-76
Nubert nuForm 100
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: nuForm100 mit ABL zu verkaufen
Hab sie gerade im nuMarkt entdeckt.
Da wird sich doch bestimmt jemand finden, der dieser seltener Gattung einzigartiger Lautsprecher ein neues Zuhause bieten kann.
Da wird sich doch bestimmt jemand finden, der dieser seltener Gattung einzigartiger Lautsprecher ein neues Zuhause bieten kann.
- Klempnerfan
- Star
Re: nuForm100 mit ABL zu verkaufen
Hi,
Ach, Vogelaugenahorn*schwärm*schwärm*schwärm*
Glückspilze !!!
und einmalig hübscher LautsprecherSelbst hat geschrieben:Da wird sich doch bestimmt jemand finden, der dieser seltener Gattung einzigartiger Lautsprecher ein neues Zuhause bieten kann.
Ach, Vogelaugenahorn*schwärm*schwärm*schwärm*
Glückspilze !!!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Hallo "Jungs",
ich hab meine NuForm 90 in Buche seit ca. 1,5 Jahren.Bin bis auf die "scharfen" Höhen ziemlich zufrieden
Werde wohl in der neuen Wohnung meine Raumakustik etwas optimieren müssen.
Die 90er hat gegenüber der 100er den Vorteil das sie keine Reflexöffnung hat und ist somit für wandnahe Aufstellung besser geignet.
Grüßle
Björn
Nuform-User , outet euch !
ich hab meine NuForm 90 in Buche seit ca. 1,5 Jahren.Bin bis auf die "scharfen" Höhen ziemlich zufrieden
Werde wohl in der neuen Wohnung meine Raumakustik etwas optimieren müssen.
Die 90er hat gegenüber der 100er den Vorteil das sie keine Reflexöffnung hat und ist somit für wandnahe Aufstellung besser geignet.
Grüßle
Björn
Nuform-User , outet euch !