Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

suche Nubox oder Nuwave LS

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
volki74
gerade reingestolpert

suche Nubox oder Nuwave LS

Beitrag von volki74 »

Hallo liebe Forumler...

ich suche auf diesem Weg passende Boxen zu meiner Anlage. Am liebsten wäre mir folgende Kombination:

2x Nubox 380
1x CS-330
2x RS-300
1x AW-880

Hat jemand erfahrungswerte mit den Dingern? Wohne leider zu weit weg, um sie mir anzuhören. Ansonsten könnt Ihr mir auch gerne Angebot über gebrauchte LS schicken. Als Alternative auch gerne die Nuwave.

Gruss
Volker
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo Volker,

hat man dir in diesem Thread : http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10839.html
zu dem Thema Erfahrung, nicht schon die Antwort gegeben?

Auf jeden Fall kannst du dir die LS zuschicken lassen und in aller Ruhe 4 Wochen in deinen Räumen
probehören. Wenn sie dir nicht gefallen, dann schickst du sie einfach wieder zurück.

Gruß
Shorty
Antworten