Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die unendliche Suche
Die unendliche Suche
Hallo zusammen kann mir einer der user vielleicht ein paar Praxis erfahrungen mit der Nubox 380,330 310,AW880,mitteilen.Vielen Dank im voraus Gruss Rehaman
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Nun, ich bin sicher, dass das schon einige Leute getan haben.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/search.html
Gruss
Jochen
http://www.nubert-forum.de/nuforum/search.html
Gruss
Jochen
Hallo rehaman!
Willkommen im Forum!
Kurzes OT zu den 2 bisherigen Kommentaren:
O.k. zurück zu Deiner Frage: ich kann Dir leider nicht helfen, da ich die beschriebenen Boxen nie "praxistauglich" bei mir zu Hause getestet habe.
Aber: im Forum gibts ja einen "Neuen":
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10869.html
Ich denke, dass er sich in den nächsten Tagen wohl bei Dir melden wird und Deine Fragen beantworten wird!
Bißchen Geduld und sicherlich bekommst Du ne vernünfige Antwort!
Gruß Tom
Willkommen im Forum!
Kurzes OT zu den 2 bisherigen Kommentaren:
O.k. zurück zu Deiner Frage: ich kann Dir leider nicht helfen, da ich die beschriebenen Boxen nie "praxistauglich" bei mir zu Hause getestet habe.
Aber: im Forum gibts ja einen "Neuen":
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10869.html
Ich denke, dass er sich in den nächsten Tagen wohl bei Dir melden wird und Deine Fragen beantworten wird!
Bißchen Geduld und sicherlich bekommst Du ne vernünfige Antwort!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
@TomTom:Hallo zusammen kann mir einer der user vielleicht ein paar Praxis erfahrungen mit der Nubox 380,330 310,AW880,mitteilen.Vielen Dank im voraus Gruss Rehaman
Ich glaube nicht das Nubi in dem Fall weiterhelfen soll- die Suche des Forum bringt doch sehr sehr viele Infos zustande. Wenn man es noch etwas überschwenglicher mag kann man auch das Gästebuch durchlesen.
Eine neutrale Aussage von Nubi ist doch bei solch einer Frage gar nicht möglich.
@rehaman
Durchstöber mal das Forum und benutz die Suche, da wirst Du seeehr viele Beschreibungen finden.
Wenn Du genauere antworten suchst musst Du präziser Fragen:
Wie groß ist Dein Raum, möchstest Du Filme gucken oder Musik hören, wie groß wäre Dein Budget, welche Pegel sind an welchem Amp gewünscht usw...
Viel Spaß noch hier bei uns
Viele schöne Sachen
Hallo rehaman,
ich hab mir gerade letzten Donnerstag die 380er und den CS 330 als Front geholt. Schau mal unter folgendem Link:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10953.html
da habe ich meine ersten Eindrücke geschildert.
Gruss,
Andreas
ich hab mir gerade letzten Donnerstag die 380er und den CS 330 als Front geholt. Schau mal unter folgendem Link:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10953.html
da habe ich meine ersten Eindrücke geschildert.
Gruss,
Andreas
Hi Malcolm!Malcolm hat geschrieben: @TomTom:
Ich glaube nicht das Nubi in dem Fall weiterhelfen soll- die Suche des Forum bringt doch sehr sehr viele Infos zustande.
Ich dachte auch nicht daran, dass unser Nubi da eine Beratung durchführt!
Eigentlich ist es doch eine der vielen Aufgaben Nubis, Anfängerfragen zu beantworten.
In dem vorliegenden Falle, hätte ich eher an ein paar Links zu den bereits diskuttierten Themen gedacht.
( Ja,ja ich weiß trotzdem: Die Suchfunktion ist gerade für Newbies "suboptimal" )
Gruß Tom
P.s.: Sorry fürs OT
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Hallo Forums-Gemeinde...
selbstverständlich hat "Nubi" schon reagiert...
Ich habe "rehaman" eine PN geschickt, die er allerdings bis dato noch nicht gelesen hat.
Eine PN habe ich deshalb ausgewählt weil ich seine Frage als Bitte um expliziten Erfahrungsaustausch
mit Forumsteilnehmern verstanden habe, die die angesprochenen Kombinationen ("380,330 310,AW880")
eventuell selbst getestet haben, also mit "rehaman" einen Erfahrungsaustausch starten können.
Es grüßt Euch...,
Nubi
selbstverständlich hat "Nubi" schon reagiert...
Ich habe "rehaman" eine PN geschickt, die er allerdings bis dato noch nicht gelesen hat.
Eine PN habe ich deshalb ausgewählt weil ich seine Frage als Bitte um expliziten Erfahrungsaustausch
mit Forumsteilnehmern verstanden habe, die die angesprochenen Kombinationen ("380,330 310,AW880")
eventuell selbst getestet haben, also mit "rehaman" einen Erfahrungsaustausch starten können.
Es grüßt Euch...,
Nubi
:oops:hallo,sorry dass ich mich erst heute wieder melde,war beruflich unterwegs!!! Vielen dank an NUBI,für seine PN ein persönlicher eindruck von LS wäre schon toll.Mein wohnzimmer hat die masse:Länge:6mtr.breite:5mtr.höhe:2,50mtr.ganz WICHTIG!!!!! keine nachbarn!!!Filme:80% musik:20%.Für eure vorschläge bin ich offen.Vielen Dank im voraus Rehaman
Hallo Rehaman!rehaman hat geschrieben:ganz WICHTIG!!!!! keine nachbarn!!!Filme:80% musik:20%.
Passen denn keine Standboxen in Deinen Raum? Sonst wären die NuBox580 sicher ne gute Wahl.
Ansonsten:
Front 380 , Center 330, Sub 440/880.
Rear RS-300 bzw. 310/380 hängt von der Aufstellung ab. Bei wandnaher Aufstellung würde ich eher zu den RS-300 greifen.
Zum Thema Sub: ich denke, der 440er müsste reichen ( ich weiß aber nicht, was Du für Pegel fährst, da Du ja keine Nachbarn hast! ).
Mit dem 880 hast Du, denke ich, ausgesorgt.
Mach doch mal ne Skizze von Deinem Raum ( Möbel, Teppiche?,... )!
Gruß Tom