Hallo erstmal an Alle.
Da ich nun kurz davor stehe dir Nuwave35 zu ordern, suche ich jetzt einen passenden Verstärker.
Also zu Wahl stehen folgende VErstärker, zum Ersten der Cambridge Azur 640AS und weiters der Marantz PM7200, gegen den Marantz spricht vorerst nur dass es ihn nicht in silber sondern nur in champagne gibt.
Preislich liegen die beiden hier in Österreich auch ziemlich gleich auf.
Würde mich freuen falls jemand Erfahrungsberichte zu einem der beiden Vertärker abgeben könnte.
Ja meine bevorzugten Musikstile erstrecken sich von Tom Waits über Bob Dylan bis hin zu Rock und Metal, manchmal darf es auch Jazz sein.
danke
mfg
Markus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Qual der Verstärker Wahl....
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Du hast sicherlich schon die Suchfunktion bemüht, um zu erfragen, ob es bereits Erfahrungen im Phorum mit den von Dir angesprochenen Verstärkern gibt?
Da wirst Du gewiß fündig!
Ich selbst hatte den Vorgänger des 7200, den PM-8000 von Marantz, und bin der Ansicht, daß er mit seiner neutralen, aber warmen Abstimmung sowohl sehr gut zur nuWave paßt als auch das dazugehörige ATM verkraften und antreiben kann.
Herzliche Grüße
PhyshBourne
Du hast sicherlich schon die Suchfunktion bemüht, um zu erfragen, ob es bereits Erfahrungen im Phorum mit den von Dir angesprochenen Verstärkern gibt?
Da wirst Du gewiß fündig!
Ich selbst hatte den Vorgänger des 7200, den PM-8000 von Marantz, und bin der Ansicht, daß er mit seiner neutralen, aber warmen Abstimmung sowohl sehr gut zur nuWave paßt als auch das dazugehörige ATM verkraften und antreiben kann.
Herzliche Grüße
PhyshBourne