Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Bilder Eurer Frauen Thread
Der Bilder Eurer Frauen Thread
so,ihr lieben,
nachdem wir das mit den autos fast durch haben,gehts nun ans eingemachte:bilder eurer frauen.
ich würde gerne den anfang machen,bin zur zeit aber single...
einige regeln für den thread:
nur die jeweils aktuelle frau;ex-freundinnen,aussereheliche verhältnisse oder vorzeigbare schwiegermütter gehören nicht hier hin;
gern kann das "modell"so herausgeputzt werden wie die autos im thread vorher;
genauso wie im auto-thread ist auch hier die angabe technischer daten,respektive maße&gewicht, erwünscht;
bitte unbedingt auf die bildqualität achten;
in diesem sinne freu ich mich auf viele pics
nachdem wir das mit den autos fast durch haben,gehts nun ans eingemachte:bilder eurer frauen.
ich würde gerne den anfang machen,bin zur zeit aber single...
einige regeln für den thread:
nur die jeweils aktuelle frau;ex-freundinnen,aussereheliche verhältnisse oder vorzeigbare schwiegermütter gehören nicht hier hin;
gern kann das "modell"so herausgeputzt werden wie die autos im thread vorher;
genauso wie im auto-thread ist auch hier die angabe technischer daten,respektive maße&gewicht, erwünscht;
bitte unbedingt auf die bildqualität achten;
in diesem sinne freu ich mich auf viele pics
Re: Der Bilder Eurer Frauen Thread
Und die besten landen dann in deinem Archiv?nico hat geschrieben:bitte unbedingt auf die bildqualität achten;
Sach ma, hast du was gegen die Mutter meiner Kinder...whitko hat geschrieben:Hi Thomaswww,
scharfes Teil, das Bild das Du uns hier so gönnst.
Und bei dieser Hitze sehr erfrischend - schon beim ersten Anblick läuft es mir kalt den
Rücken runter!!
Gruß
Whitko
muahahaha!
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Dann möchte ich dich mal im Original sehen!JoKeR hat geschrieben:
Sach ma, hast du was gegen die Mutter meiner Kinder...
muahahaha!
Gruss
Uwe
Im Forum ist auch ein Bild von mir:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10563.html
MfG
JokeR
Im Forum ist auch ein Bild von mir:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10563.html
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609