Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

versand

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
nico
Semi
Semi

versand

Beitrag von nico »

hallo
ich hab am 9.6 bei yagma.com einen kopfhörer bestellt.
es gab schon einiges hin und her weill der artikel plätzlich nicht mehr lagernd war.am montag 27.6 kam folgendes mail:
Sehr geehrter Herr .....,

Ihre Bestellung hat uns erreicht und soeben unser Versandlager verlassen. Die Lieferung wird innerhalb von ein bis zwei Werktagen (ausgenommen
samstags) von unserem Logistikpartner UPS an folgende Adresse ausgeliefert:......

Mit folgendem Link koennen Sie Ihre Sendung ca. 60 Minuten nach Eingang dieser Mail bei unserem Partner UPS verfolgen:....................
wenn ich nuun auf den link geh oder mit der kontrollnummer nachschau kommt folgendes:
Details anzeigen
Details anzeigen

Status: Rechnungsdaten erhalten

Versandt an: VAHRN, IT
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 27 Jun . 2005

Kontrollnummer: ......................
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg
Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten. Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.

was bedeutet der letzte satz???
ist das paket physisch noch nirgends oder was??
mfg nico
Bernie7
Newbie
Newbie

Beitrag von Bernie7 »

Hallo Nico,

es bedeutet das was da steht :

Die Daten des Pakets wurden an UPS übermittelt (das geht per DFÜ), aber UPS hat das Paket noch nicht abgeholt bzw. noch nicht erfasst.

Wenn es von UPS aus dem Wagen ausgeladen wird wird es erstmal erfasst und dann man auch sehen wo das Paket gerade ist.

Wenn es nie versendet wird wird es wohl bei diesem Status stehen bleiben.

Grüße Bernd
nico
Semi
Semi

Beitrag von nico »

hallo,
also kann man dass als,in meinem falle weiteren, versuch von yagma sehen,noch ein paar tage mit meinem geld zu arbeiten,ohne irgend was dafür zu tun?

wenn ich dich recht verstehe ist die ware immernnoch sozusagen zwischen yagma und ups?

hab zwar dass gefühl dass ich bischen doof bin,aber.... :oops:
takeshi
Newbie
Newbie

Beitrag von takeshi »

Als mein neues Handy per UPS geliefert (nicht bei yagma gekauft) wurde, stand diese Meldung auch bei mir für etwa 2 Tage. Am dritten Tag (war ein Wochenende dazwischen) fuhr dann ein UPS Wagen vor und lieferte mein Handy ab.
Als ich Abends nochmal auf die Trackingseite guckte, war plötzlich der gesamte Paketverlauf da, inkl. "Ausgeliefert" Meldung.

Scheint etwas langsam zu sein, deren System... ;)
Antworten