Hallo!
Heute habe ich voller Erwartung meinen Center NuBox CS-330 bekommen.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert!!!!!!
Einen so geilen klang hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen...
Vorher hatte ich einen Canton (AV 700) und der hört sich jetzt im Vergleich mit dem CS-330 so was von beschissen an! Niiie wieder werde ich den an meine Ohren lassen.
Zum CS-330:
Es ist ein Genuss, mit diesem Center Musik via Pro Logic zu hören. So einen ausgewogenen Klang habe ich bisher noch nicht erlebt. Er passt hervorragend zu meinen IQ EL 200 und fügt sich toll ein.
Die Stimmen sind so klar, einfach klasse!
Auch DVD's sind jetzt eine wahre Freude!
Nur werden meine IQ wohl bald ein Dasein als Rearspeaker verbringen müssen. Sie klingen zwar toll, sind aber im Bass etwas "brav" (Kompakt LS).
Der CS-330 bringt sie im Bass echt in Verlegenheit!
Hätte nicht gedacht, dass ein Center so dynamisch ist und einen solchen Bass rüberbringt!
Jetzt werd ich mir wohl oder übel noch ein Pärchen NuBox 400 bestellen müssen...
Dann ist alles perfekt!
So, jetzt werde ich mich wieder mit offener Kinnlade vor meinen Center setzen und staunen...
MfG
Hifimacianer
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schwer begeistert... (NuBox CS-330)
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Hi,
viel Spass mit Deinem neuen Center. Ich habe ebenfalls dieses Modell (seit September), und bin auch immer wieder aufs neue begeistert. Zum Thema nuBox 400 : Die Boxen sind klasse, ich habe sie im September zusammen mit dem CS-330 und dem AW-880 gekauft.
Wenn Du aber ein paar Euro mehr übrig hast, solltest Du zur nuBox 580 greifen. Die 580 stellt die 400 nochmals deutlich in den Schatten. Ich habe die 580 seit knapp einer Woche, und die Lautsprecher sind fantastisch !!!
viel Spass mit Deinem neuen Center. Ich habe ebenfalls dieses Modell (seit September), und bin auch immer wieder aufs neue begeistert. Zum Thema nuBox 400 : Die Boxen sind klasse, ich habe sie im September zusammen mit dem CS-330 und dem AW-880 gekauft.
Wenn Du aber ein paar Euro mehr übrig hast, solltest Du zur nuBox 580 greifen. Die 580 stellt die 400 nochmals deutlich in den Schatten. Ich habe die 580 seit knapp einer Woche, und die Lautsprecher sind fantastisch !!!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)