Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sommerloch

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Sommerloch

Beitrag von JensII »

Na, wo begegnet euch überall das Sommerloch?

Mir bei der Laune und im TV. Da kommen nur alte Schinken. Und gewisse Sender machen Werbung, dass sie kein Sommerloch hätten, indem sie altes Wiederholen und eine neue Staffel einer Serie im Programm haben.

Die Zeitung ist ok, aber das was ich in der "Bild" sehe ist auch ein Sommerloch, von türkischen "Loch-Ness" bis zu Eichhörnchen schreiben die alles was mich sonst auch nicht interessiert. Die Cover-Damen sehen aber auch im Sommer gut aus 8)

Aber das größe SOMMERLOCH findet man imho im NuForum :cry: , ich finde hier ist zur Zeit sehr wenig los (von Besucherrekorden mal abgesehen ;-) ).

Was habt ihr so an Sommerloch um euch?

Mir fällt grade ein: Ich sollte mal wieder ins Sommer-Bade-Loch zum Planschen gehen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ich hab von der Firma Pakete zur Zentralpost gebracht. Die Schranke war zu auf dem GANZEN Posthof war kein Mitarbeiter, standen aber so etwa 40 DHL-LKWs rum...
Also bin ich in die Filliale, da waren zwei Mitarbeiter, in der Zentralpost in Bonn!
Einer hat mich dann reingelassen mit dem Auto und den Lieferschein unterschrieben. Auf die Frage: "Was denn los hier" meinte er "Sommerbesetzung"... Anschließend durfte ich die Pakete dann auf den Paketwagen legen, der Mitarbeiter ist inzwischen verschwunden. Da stand ich dann mit einem großen Auto vor ungefähr 300 Paketen welche bei der Post einfach nur "weg" gewesen wären- Alles vom DVD-Player bis Teufel-Boxenset lag quasi zum zugreifen vor mir. Und ich hab noch überlegt:
"Für all die Pakete und Briefe die bei der Post verschwunden sind" (Gruß an Mr. Black an der Stelle- ist das Einschreiben angekommen?)

Naja, leider bin ich aber ein herzens guter und ehrlicher Mensch und hab jetzt kein Teufel-LS Set.

Das zweite Sommerloch herrscht auf meinem Konto- Auto gekauft und jetzt sowas von blank :cry:
Nähere Spendeninfos per PN!
Zuletzt geändert von Malcolm am So 17. Jul 2005, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele schöne Sachen
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Also bin ich nicht der einzige der Sommerlöcher hat und findet ;-)
Aber was willst du dauch mit Teufel? Ok, für die 3te Anlage ok

ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

KRIEGT MAN VIEL GELD FÜR IM EBAY :!:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Ok, aber wenn da ne Produkt-Nr drauf ist, welche dann von teufel als gestohlen gemeldet ist, würde dir einige Probleme bereiten, wenn ich der Käufer währe ;-)

Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

ASS_GAS hat geschrieben:KRIEGT MAN VIEL GELD FÜR IM EBAY :!:
Sry fürs OT, aber schrei doch nicht immer so :oops:

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ich würde das Teufel-Set meinen Eltern im Wohnzimmer aufbauen- fertig.
Ich brauche kein Surround, kein Geld & Platz für sowas. Ich bin froh dass ich (fast) immer mal aufdrehen kann und alles super klingt. Da will ich kein Concept-E haben :mrgreen:
Würde aber gerne mal diese Brüllwürfel an den Korsun hängen :wink:
Viele schöne Sachen
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

SADIST !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Antworten