Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bewertungen bei ebay
Bewertungen bei ebay
Hi,
hin und wieder bin auch ich bei ebay taetig , doch seid geraumer Zeit ist es mir aufgefallen, dass man richtig darum betteln muss, auch mal eine Bewertung zu bekommen.
Ist das auch euer Eindruck oder geht es nur mir so ?
Gruss
Burkhardt
hin und wieder bin auch ich bei ebay taetig , doch seid geraumer Zeit ist es mir aufgefallen, dass man richtig darum betteln muss, auch mal eine Bewertung zu bekommen.
Gruss
Burkhardt
Re: Bewertungen bei ebay
Ich hatte nur zwei, drei Handelspartner, die keine Bewertung abgegeben haben, alle anderen haben - wenn auch teilweise mit erheblicher Verzögerung - ein Feedback von sich gegeben. Allerdings habe ich in letzter Zeit nur zwei Sachen gekauft, davor war ich ein Jahr lang "enthaltsam"...burki hat geschrieben:hin und wieder bin auch ich bei ebay taetig , doch seid geraumer Zeit ist es mir aufgefallen, dass man richtig darum betteln muss, auch mal eine Bewertung zu bekommen.
greetings, Keita
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bei mir ist es ähnlich. Allerdings bettle ich nicht. Wenn ich keine Bewertung bekomme ist mir das langsam schnurze.
Ich finde es wirklich schade, das einige keine Bewertung abgeben. Teilweise hab ich aber auch nach 3 Monaten erst die Bewertung bekommen.
Gruss
Christian
Bei mir ist es ähnlich. Allerdings bettle ich nicht. Wenn ich keine Bewertung bekomme ist mir das langsam schnurze.
Ich finde es wirklich schade, das einige keine Bewertung abgeben. Teilweise hab ich aber auch nach 3 Monaten erst die Bewertung bekommen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- armando
- Semi
- Been thanked: 2 times
Hallo Burkhardt,
ich habe bei ebay 82mal gehandelt in einem Jahr. mir fehlt eine Bewertung.
Manchmal muß man auch nachfragen.
Bei einigen Firmen ist es üblich, erst dann eine Bewertung zu bekommen, wenn sie zuerst bewertet wurden. Bei "großen" Firmen ist manchmal eine Erinnerung nicht nötig, da sie ein automatisches Systhem benutzen.
Im privaten Handel klappt alles meißt gut mit netten Kontakten.
ich habe bei ebay 82mal gehandelt in einem Jahr. mir fehlt eine Bewertung.
Manchmal muß man auch nachfragen.
Bei einigen Firmen ist es üblich, erst dann eine Bewertung zu bekommen, wenn sie zuerst bewertet wurden. Bei "großen" Firmen ist manchmal eine Erinnerung nicht nötig, da sie ein automatisches Systhem benutzen.
Im privaten Handel klappt alles meißt gut mit netten Kontakten.
Grüße an alle, Armando, ... der im richtigen Leben Hartmut heißt.
Re: Bewertungen bei ebay
Scheint so. Mittlerweile warte ich auch, wenn ich der Verkäufer bin. Sonst habe ich immer sofort ne Bewertung abgegeben (egal ob Käufer oder Verkäufer) und habe oft keine erhalten.burki hat geschrieben:Hi,
Gruss
Burkhardt
Also ich bettle nicht mehr um eine Bewertung nach. So 80% der Leute bewerten, die anderen auch nicht auf Nachfrage. ISt mir mittlerweise egal. Ich bewerte selber immer, aber nur wenn alles positiv gelaufen ist.
Was mich stört ist das die Verkäufer immer nur bewerten wenn ich als Käufer zuerst bewertet habe. Dabei überweise ich im Regelfall bevor sie die Ware schicken.
Ahoi
Stefan
Was mich stört ist das die Verkäufer immer nur bewerten wenn ich als Käufer zuerst bewertet habe. Dabei überweise ich im Regelfall bevor sie die Ware schicken.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Gute Idee, schlag das doch mal bei Ebay vor.Mayday21 hat geschrieben:Ich finde ebay sollte die Abgabe der Bewertung seitens des Verkäufers zur Pflicht machen, bevor eine Bewertung durch den Käufer erfolgen kann.
Ich wäre direkt dafür...
Sie beobachten Dich.....