Hi Leute,
ich muss hier echt mal ein dickes Lob der NSF aussprechen. Ich war eben in der Mittagspause kurz zuhause und da war Post von Nubert da.
Ich bekam für meine 580er Zweipole (zur Hochtonabsenkung). Hier hatte sich Herr Nubert direkt um mich gekümmert! Ein vom Chef selbst geschriebener Zettel sowie Erklärungen (Diagramm usw..) haben mich dazu veranlasst, hier ein Lob auszusprechen!!! Sowas hab ich noch NIE erlebt!! Wahnsinn!!!
Dieses Firma ist einfach nur GENIAL!!!!!! WEITER SO!!!!!!
Gruss Johnny
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Diese Firma ist einfach nur genial....
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Re: Diese Firma ist einfach nur genial....
Hallo Johnny,Johnny hat geschrieben:Hi Leute,
ich muss hier echt mal ein dickes Lob der NSF aussprechen. ... Hier hatte sich Herr Nubert direkt um mich gekümmert! Ein vom Chef selbst geschriebener Zettel sowie Erklärungen (Diagramm usw..) haben mich dazu veranlasst, hier ein Lob auszusprechen!!! Sowas hab ich noch NIE erlebt!! Wahnsinn!!!
Dieses Firma ist einfach nur GENIAL!!!!!! WEITER SO!!!!!!
Gruss Johnny
diese schöne Erfahrung haben hier schon viele gemacht. Mir ist es ebenso ergangen. Mehr Service geht nicht.
Gruß
OL-DIE
- R.Spiegler
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Hallo "Johnny"
DANKE für das Lob. Wir Schwaben sagen da gern: "des wär' jetzt doch net netig gwesa"...
Ich habe bei solchen Berichten nur die Angst, dass die "Messlatte" immer höher gehängt wird. Solche Aktionen können nicht immer gemacht werden. Es gibt auch etliche Fälle, wo Herr Nubert es einfach nicht schafft, zu antworten oder auf ein individuelles Problem einzugehen. Ich bitte da um Ihr Verständnis...
Aber wird werden uns weiter bemühen...
DANKE für das Lob. Wir Schwaben sagen da gern: "des wär' jetzt doch net netig gwesa"...
Ich habe bei solchen Berichten nur die Angst, dass die "Messlatte" immer höher gehängt wird. Solche Aktionen können nicht immer gemacht werden. Es gibt auch etliche Fälle, wo Herr Nubert es einfach nicht schafft, zu antworten oder auf ein individuelles Problem einzugehen. Ich bitte da um Ihr Verständnis...
Aber wird werden uns weiter bemühen...
- Johnny
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- Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:18
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Hallo Herr Spiegler,
es dauerte auch statt 3 Wochen 6 Wochen. Aber das ist absolut KEIN Problem für mich. Ich finde es einfach nur bewundernswert, wie sich Herr Nubert (und natürlich alle anderen auch) für seine Kunden einsetzt!
RESPEKT!!! Das musste mal sein... ich halte mich bis ich das ABL in den Händen halte zurück! Versprochen !
Gruss Johnny
es dauerte auch statt 3 Wochen 6 Wochen. Aber das ist absolut KEIN Problem für mich. Ich finde es einfach nur bewundernswert, wie sich Herr Nubert (und natürlich alle anderen auch) für seine Kunden einsetzt!
RESPEKT!!! Das musste mal sein... ich halte mich bis ich das ABL in den Händen halte zurück! Versprochen !

Gruss Johnny