Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diese Firma ist einfach nur genial....

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Johnny
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Diese Firma ist einfach nur genial....

Beitrag von Johnny »

Hi Leute,

ich muss hier echt mal ein dickes Lob der NSF aussprechen. Ich war eben in der Mittagspause kurz zuhause und da war Post von Nubert da.
Ich bekam für meine 580er Zweipole (zur Hochtonabsenkung). Hier hatte sich Herr Nubert direkt um mich gekümmert! Ein vom Chef selbst geschriebener Zettel sowie Erklärungen (Diagramm usw..) haben mich dazu veranlasst, hier ein Lob auszusprechen!!! Sowas hab ich noch NIE erlebt!! Wahnsinn!!!

Dieses Firma ist einfach nur GENIAL!!!!!! WEITER SO!!!!!!

Gruss Johnny
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Re: Diese Firma ist einfach nur genial....

Beitrag von OL-DIE »

Johnny hat geschrieben:Hi Leute,
ich muss hier echt mal ein dickes Lob der NSF aussprechen. ... Hier hatte sich Herr Nubert direkt um mich gekümmert! Ein vom Chef selbst geschriebener Zettel sowie Erklärungen (Diagramm usw..) haben mich dazu veranlasst, hier ein Lob auszusprechen!!! Sowas hab ich noch NIE erlebt!! Wahnsinn!!!

Dieses Firma ist einfach nur GENIAL!!!!!! WEITER SO!!!!!!

Gruss Johnny
Hallo Johnny,

diese schöne Erfahrung haben hier schon viele gemacht. Mir ist es ebenso ergangen. Mehr Service geht nicht.

Gruß
OL-DIE
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo "Johnny"

DANKE für das Lob. Wir Schwaben sagen da gern: "des wär' jetzt doch net netig gwesa"...

Ich habe bei solchen Berichten nur die Angst, dass die "Messlatte" immer höher gehängt wird. Solche Aktionen können nicht immer gemacht werden. Es gibt auch etliche Fälle, wo Herr Nubert es einfach nicht schafft, zu antworten oder auf ein individuelles Problem einzugehen. Ich bitte da um Ihr Verständnis...
Aber wird werden uns weiter bemühen...
Johnny
Star
Star

Beitrag von Johnny »

Hallo Herr Spiegler,

es dauerte auch statt 3 Wochen 6 Wochen. Aber das ist absolut KEIN Problem für mich. Ich finde es einfach nur bewundernswert, wie sich Herr Nubert (und natürlich alle anderen auch) für seine Kunden einsetzt!
RESPEKT!!! Das musste mal sein... ich halte mich bis ich das ABL in den Händen halte zurück! Versprochen ! 8)

Gruss Johnny
Johnny
Star
Star

Beitrag von Johnny »

hi,

hab die Zweipole grade angeschlossen! WAHNSINN! einfach nur geil.... ein völlig neues Klangbild.... SUPER!!!!

Gruss Johnny
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Hallo Herr Spiegler,

keine Sorge. Die Messlatte kann nicht höher gehängt werden, da man im Alltag (also fast ausnahmslos bei allen anderen Firmen) einen solchen Service nicht erleben kann und folglich regelmäßig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird.

Gruß, Max
Antworten