Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kino - Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Habe gestern von einem Bekannten gehört, das die Teil 2+3 schon gedreht sind. Leider finde ich noch nichts, wann die in die Kinos oder als DVD auf dem Markt kommen.

Hat jemand mehr Infos?

Gruss
Christian

Edit: Threadtiteländerung!!!
Zuletzt geändert von mcBrandy am Mo 13. Feb 2006, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

leider auch keine weiteren Infos aber so theoretisch müsste doch der 2. Teil ab 2006 in die Kinos kommen...
Mich interessiert mal, ob nun tatsächlich Keith Richards den Vater vom Depp spielt. Aufrgund der Auftritte von KR mit des Stones wurde ja ein Teil des Outfits von JD so übernommen...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Hallo mcbrandy

laut filmspiegel.de kommt der Film (erst) am 27.07.2006 in die Kinos. Also noch verdammt lange hin :?

Dort findet man auch Previews zu anderen Filmen: http://www.filmspiegel.de/previews/index.html

Von Teil drei steht da aber leider noch nichts.

Gruss
Superingo :D
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Die haben doch erst vor kurzem angefangen zu drehen, offizieller Start für "Dead Man's Chest" in Deutschland wird der 10. August 2006 sein.

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Muss mal meinen Bekannten fragen, wo er die Info über Fluch der Karibik her hat.

Aber Mitte 2006 ist schon verflucht lange. :cry:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kning
Semi
Semi

Beitrag von Kning »

Laut IMDB.com sollen beide Filme, direkt zusammen abgedreht werden um Produktionskosten zu sparen. Scheinbar ist man sich nach dem Erfolg des ersten Teils sicher eine gewisse Einspielgarantie zu erzielen.Beide Filme befinden sich Filming. Der 2. Teil, der den Untertitel "Dead Man's Chest" trägt soll am 07. Juli 2006 in den USA und am 27. Juli 2006 in Deutschland anlaufen.

Für den 3. Teil für den weder Untertitel noch Startermin bekannt sein sollen, gibt es noch keinen Erscheinungstermin. Einzig und allein die grobe Angabe 2007.
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Start der Dreharbeiten war vor rund 4 Monaten, da beide Teile parallel gedreht werden, dürfte es ziemlich rund gehen :mrgreen: Übrigens steht für den dritten Teil Keith Richards als Wunschbesetzung für den Vater von Captain Jack auf der Liste ;)

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Koala hat geschrieben:Start der Dreharbeiten war vor rund 4 Monaten, da beide Teile parallel gedreht werden, dürfte es ziemlich rund gehen :mrgreen: Übrigens steht für den dritten Teil Keith Richards als Wunschbesetzung für den Vater von Captain Jack auf der Liste ;)

greetings, Keita
Wie meinst du das, mit RUND GEHEN? :wink:

Was mich wieder sehr interessiert sind die coolen Sprüchen von Captain Jack. :wink:

Schade das der 1. Teil keine Outtakes auf der DVD hat. :?

@Kning
Danke für die Infos.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Die drehen Teil 2 & 3 noch (!), der Termin Mitte 2006 stimmt. Die Dreharbeiten sind ja noch nicht fertig ...

aber ich freue mich auch schon darauf.

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

übringes findest Du hier http://www.movie-infos.de/index.php?act ... %20Karibik immer viele aktuelle Infos dazu.

Gruß
Bo.
Antworten