Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Werksbesichtigung
- shuttlex
- Profi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
danke für den tipp, doch diese nummer habe ich schon angerufen und mir wurde gesagt das es sowas nicht gibt.
ich wollte mit diesem beitrag nur noch einmal auf nummer sicher gehn...
vieleicht weiß ja eine andere person mehr über dieses thema bescheid als die person am telefon, is nur ein letzer versuch mit diesem beitrag
danke sehr
ich wollte mit diesem beitrag nur noch einmal auf nummer sicher gehn...
vieleicht weiß ja eine andere person mehr über dieses thema bescheid als die person am telefon, is nur ein letzer versuch mit diesem beitrag
danke sehr
Re: Werksbesichtigung
Hallo "shuttlex"...!shuttlex hat geschrieben:Hallo, gibt es die möglichkeit das werk von nubert in Schwäbisch Gmünd zu besichtigen?

Wie schon gesagt..., bitte kontaktieren Sie unsere kostenlose
Hotline unter 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Dort können Sie mit unseren Mitarbeitern besprechen, was Sie interesiert und
was machbar ist.
Es sind ja auch nicht IMMER ALLE Mitarbeiter im Hause..., deshalb ist so eine
Termin/Wunschabsprache vorher eine feine Sache...

Wir freuen uns auf Sie...!!!
Gruß, Nubi
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Wie heißt denn dein Mann, kennen wir ihn vielleicht sogar aus dem Forum?shuttlex hat geschrieben:Hallo,
gibt es die möglichkeit das werk von nubert in Schwäbisch Gmünd zu besichtigen?
es geht um ein geburtstagsgeschenk für meinen mann?
danke sehr .
Oneeee halt! Wenn du den Namen sagst, isses ja keine Überraschung mehr

Nette Idee......leider nicht für mich und nicht von meiner Frau....

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Zuletzt geändert von Christof am Fr 31. Mär 2006, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nana, du wirst doch nicht schon so früh aufgeben wollen... sollte ein erneuter Anruf bei der Hotline keine zufriedenstellende Antwort liefern, würde ich einfach PNs an Herrn Spiegler und/oder Herrn Nubert schicken. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumenshuttlex hat geschrieben:ich wollte mit diesem beitrag nur noch einmal auf nummer sicher gehn...

greetings, Keita
P.S.: eine schöne Sache, wenn man sich solche Gedanken um und für den/die Liebste(n) macht...