Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer kommt mit??
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Wer kommt mit??
Hallo Leute
Kevin und kkbo sowie meine wenigkeit treffen uns morgen (samstag), auf der Cranger Kirmes.
Wer hat noch lust aus dem Ruhrpott mitzukommen? Jeder andere ist natürlich auch willkommen,
aber es gibt keine private Übernachtungsmöglichkeit.
Treffpunkt ist ca. 18 uhr 30 am Cranger Tor, ne Rose bzw. ein Nubi im Hemd wäre nicht schlecht.....
Gruß Dirk
Kevin und kkbo sowie meine wenigkeit treffen uns morgen (samstag), auf der Cranger Kirmes.
Wer hat noch lust aus dem Ruhrpott mitzukommen? Jeder andere ist natürlich auch willkommen,
aber es gibt keine private Übernachtungsmöglichkeit.
Treffpunkt ist ca. 18 uhr 30 am Cranger Tor, ne Rose bzw. ein Nubi im Hemd wäre nicht schlecht.....
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Re: Wer kommt mit??
stan libuda hat geschrieben:Hallo Leute
Kevin ....Treffpunkt ist ca. 18 uhr 30 am Cranger Tor, ne Rose bzw. ein Nubi im Hemd wäre nicht schlecht.....
Kevin würde sich sicher viel lieber einen Sony Receiver ins Hemd stecken, als Erkennungszeichen
Re: Wer kommt mit??
mralbundy hat geschrieben:Kevin würde sich sicher viel lieber einen Sony Receiver ins Hemd stecken, als Erkennungszeichen
grinsend, Keita
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
MEGAGRINSENDmralbundy hat geschrieben:
Kevin würde sich sicher viel lieber einen Sony Receiver ins Hemd stecken, als Erkennungszeichen
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mensch, DAS war wirklich nur ein SpäßleK.Reisach hat geschrieben:@al: Ich sag nur Dieter Nuhr
Wenn ich in Deiner Gegend wäre, würde ich mir auch ne Vieta ins Hemd stecken
edit:
@stan:
Du musst aber auf unseren Mr. Sony aufpassen : wenn da eine Losbude steht, wo man etwas von Sony gewinnen kann, steht Kevin da den ganzen Tag und gibt all sein Kirmes-Geld aus