Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe! Nubert Tips!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
phil113
gerade reingestolpert

Hilfe! Nubert Tips!

Beitrag von phil113 »

Hallo liebe Leute,

Ich hatte bis vor kurzem ein Teufel Theater 1 System im Wohnzimmer stehen mit einem Denon 1801 Receiver. Habe das Heimkino Hobby nie ernsthaft betrieben und deswegen strotzen meine Fragen nur so vor Unwissenheit, nicht schlagen deswegen! Danke.
Trotzdem möchte ich auf ein besseres Set umsteigen und mich mehr dem Heimkino widmen. (Kenwood KRF-X9060D ist schon da) Ich lege am meisten Wert auf Kino Feeling und höre weniger Musik.

War bis heute regelrecht auf Teufel fixiert und hatte mir das Teufel System 5 schon ausgeschaut. Jetzt bin ich zum erstenmal auf Nubert gestoßen (Geniale Homepage!! aber das nur am Rande) Ich weiß, dass man sich die Boxen auf jeden Fall anhören sollte, um sich eine eigene Meinung zu bilden, und eventuell zurück schicken kann, aber würde gerne wissen, welches Nubert-Boxen-Set man am besten nimmt, bzw. welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. (Raum 20 quadratmeter, Preisgrenze bis ca. 1800€) Bin auch etwas verwirrt von der großen Auswahl an Nubert Sets (nuBox, nuLine nuWave etc.) und Boxen. Möchte aber in den nächsten Tagen ein Set bestellen und schwanke noch.

Ist natürlich etwas gewagt, ausgerechnet im NuForum nach einen Teufel/Nubert Vergleich zu fragen aber die Leute hier haben meiner Meinung nach einiges auf dem Kasten und können bestimmt unvoreingenommen Tipps geben.

Danke schonmal
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Hi Phil, ja das ist ne gute Frage, welches Set man von Nubert nimmt :) Aber eines ist sicher, daß man mit Nubert nix falsch machen kann. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen :P Und obwohl hier schon viel zum Thema Nubert gesagt bzw.geschrieben wurde. Als erstes muß ich sagen, ich hatte auch noch nie eine Nubert gehört, einfach so bestellt (Nu Box 360) und echt begeistert gewesen, was aus dieser kleinen Box an meine Ohren drang, war ein neues Hörgefühl :P Naja, und so kam eins zum anderen, ein Centerspeaker CS 330, Rear's RS 300, Sub AW 850 und seit neuestem die Nu Box 580, da ich auch wieder viel Musik höre. Also was Homecinema betrifft, treibt es mir mit dem Nubert Surround Set immer wieder den Schweiß auf die Stirn (mittendrin statt nur dabei). Was für ein Set Du dir zulegst, ist Geschmachssache, aber die Nubox Familie hat es mir angetan, eine sehr dynamische Box, gerade richtig fürs Surround feeling, obwohl die Firma aus Berlin ja auch keine schlechten Set's baut. Kenne ich aber nicht, will ich auch gar nicht.. :wink: Wie auch immer Du dich entscheidest, ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß mit deinem Nubert Set :D mit nubi-mäßigen Grüßen Sky
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

...eins muß ich noch sagen, hab ich ganz vergessen :oops: Mein Raum hat nur ca. 18 quadratmeter. Und obwohl das leicht überdimensioniert erscheint (manche Leute im Forum sollen angeblich 4 Subwoofer am laufen haben :!: ) Aber man muß ja nicht jeden Tag ein mittelschweres Erdbeben auslösen :wink: Und dazu reicht mir mein AW 850 dicke :lol:
phil113
gerade reingestolpert

Beitrag von phil113 »

Danke für die schnelle Antwort (Skywalker, toschi)
Ich denke, das hat mich in die richtige Richtung gebracht (Nubert). Werde Montag bestellen und bin schon sehr gespannt. Wie lange ist denn die Lieferzeit?
Picard
Semi
Semi
Beitrag von Picard »

Hi,

ich denke mal 36 bis 48 Stunden, wenn sie lieferbar sind ;)

Das ging bei mir immer rucki zucki :)

Ciao und Allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2003
pic
JH
Semi
Semi

Bestellen

Beitrag von JH »

Lässt Du uns noch wissen, für was Du Dich entschieden hast?

Viel Spaß mit den Nubis,

Gruß,

JH
phil113 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort (Skywalker, toschi)
Ich denke, das hat mich in die richtige Richtung gebracht (Nubert). Werde Montag bestellen und bin schon sehr gespannt. Wie lange ist denn die Lieferzeit?
phil113
gerade reingestolpert

Beitrag von phil113 »

Hallo,

Ich werde folgendes bestellen:

Front nuBox580/Center CS-330/SUB AW-880/Rear RS300

Bin vor allem sehr auf die 580er und den Subwoofer gespannt, da habe ich ja nur gutes drüber gehört/gelesen.

Danke für eure nette Hilfe, ich denke ich mache nichts falsch.

mfg
phil
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Keine Ursache phil :wink: Na da hast Du dir ja was feines ausgesucht :P Damit liegst Du bestimmt nicht falsch.. Und der Lieferservice bei Nubert ist auch vom feinsten, geht echt immer :lol: ratzfatz Gruß und nen guten Rutsch an euch.. Sky
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

die Erfahrungen mit genau Deiner Bestellung interessieren mich sehr, da ich ebenfalls am überlegen bin. Nachricht wäre super

Gruß & viel Spaß

Andi
Antworten