Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fehlende Präsenz des AW-1500
Fehlende Präsenz des AW-1500
Ich hab mir heute die Heimkino gekauft und wie immer ist Nubert Werbung drin.Angeboten wird alles nur nicht der AW-1500.Auch auf der Startseite der HP ist auch nichts vom 1500er zu sehen.Der Basshammer ist immer noch der AW-1000.
Jeden Monat warte ich auf einen Testbericht,aber nichts.Ich brauch zwar keinen Testbericht um zu Wissen das er gut ist,trotzdem würde ich gerne mal die Meinung der Fachpresse lesen.
Am gehobenen Preis kanns ja nicht liegen,andere Hersteller machen Werbung für Boxen die weitaus mehr kosten.
Also woran liegt es das Nubert kein bißchen die Werbetrommel rührt?
Vielleicht finden sie den AW-1500 so gut das sie alle für sich behalten wollen.
Gruß Mister T
Jeden Monat warte ich auf einen Testbericht,aber nichts.Ich brauch zwar keinen Testbericht um zu Wissen das er gut ist,trotzdem würde ich gerne mal die Meinung der Fachpresse lesen.
Am gehobenen Preis kanns ja nicht liegen,andere Hersteller machen Werbung für Boxen die weitaus mehr kosten.
Also woran liegt es das Nubert kein bißchen die Werbetrommel rührt?
Vielleicht finden sie den AW-1500 so gut das sie alle für sich behalten wollen.
Gruß Mister T
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Stimmt, und ich weiß auch wo. Sag ich aber nicht.mralbundy hat geschrieben:Also zumindest einen Test gibt es ja schon
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,mcBrandy hat geschrieben:Stimmt, und ich weiß auch wo. Sag ich aber nicht.mralbundy hat geschrieben:Also zumindest einen Test gibt es ja schon
dann petz ich halt : Petz!
Nebenbei: Der Threadtitel ist ein wenig missverständlich. Ich dachte beim Überfliegen des Titel, dass sich jemand über eine Präsenzdelle beim AW-1500 auslassen will ...
Gruß
OL-DIE
Re: Fehlende Präsenz des AW-1500
Hallo!MisterT hat geschrieben:trotzdem würde ich gerne mal die Meinung der Fachpresse lesen.
Gruß Mister T
Schauen Sie doch einfach mal in die neue "VIDEO",
Ausgabe 09/2005 auf Seite 114...
Selbstverständlich gibt es bereits weitere Tests
unseres AW-1500...
z.B. bei www.areadvd.de unter "Tests/Subwoofer > Nubert > AW-1500"
Und einige mehr...
Gruß,
Nubi
- mcBrandy
- Veteran
Petze.OL-DIE hat geschrieben:Hallo,mcBrandy hat geschrieben:Stimmt, und ich weiß auch wo. Sag ich aber nicht.mralbundy hat geschrieben:Also zumindest einen Test gibt es ja schon
dann petz ich halt : Petz!
Nebenbei: Der Threadtitel ist ein wenig missverständlich. Ich dachte beim Überfliegen des Titel, dass sich jemand über eine Präsenzdelle beim AW-1500 auslassen will ...
Gruß
OL-DIE
Ich finde den Test sehr realistisch.
Wer kann den Video Test 09/2005 online stellen?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Kaufst du dir dieses Heft?Raico hat geschrieben:Heft soll morgen im Handel sein.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs