Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
* Euer schönstes Urlaubsfoto und oder Urlaubserlebnis *
* Euer schönstes Urlaubsfoto und oder Urlaubserlebnis *
Der Fuchs, der tagsüber über die Strasse lief, ein Eisvogel, der im See nach Fischen jagte und die schöne hügelige Landschaft, waren schöne Naturerlebnisse !
Beiendruckend war auch die Stille in der Nacht, die ich als Städter nicht mehr gewohnt bin
Urlaub in Mecklenburg Vorpommern (Warin), mit einem Ausflug zur Insel Poel.
Gruß
vom Maugi
Beiendruckend war auch die Stille in der Nacht, die ich als Städter nicht mehr gewohnt bin
Urlaub in Mecklenburg Vorpommern (Warin), mit einem Ausflug zur Insel Poel.
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Schöne Idee!
Mir kommen da übrigens eigentlich mehrere Urlaube in den Sinn - je nach dem welches Attribut eines Urlaubes man gerade am wichtigesten nimmt (mit wem, was erlebt, was gesehen, wie entspannt, wie spaßig)
Der letzte Urlaub mit Freundin in Thailand:
auf einer kleinen Insel im Süden - war praktisch leer - Strand nur für uns!!
gibt einige schöne Erinnerungen, allen voran das Tauchen! Mir kamen fast die Tränen unter Wasser so gerührt war ich von der Schönheit da unten! Ja wirklich!
Ansonsten ist aber Thailand halt doch sehr mit Touristen überfüllt. Im November werden wir mal schauen wie das in Venezuela aussieht.
Mir kommen da übrigens eigentlich mehrere Urlaube in den Sinn - je nach dem welches Attribut eines Urlaubes man gerade am wichtigesten nimmt (mit wem, was erlebt, was gesehen, wie entspannt, wie spaßig)
Der letzte Urlaub mit Freundin in Thailand:
auf einer kleinen Insel im Süden - war praktisch leer - Strand nur für uns!!
gibt einige schöne Erinnerungen, allen voran das Tauchen! Mir kamen fast die Tränen unter Wasser so gerührt war ich von der Schönheit da unten! Ja wirklich!
Ansonsten ist aber Thailand halt doch sehr mit Touristen überfüllt. Im November werden wir mal schauen wie das in Venezuela aussieht.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Re: * Euer schönstes Urlaubsfoto und oder Urlaubserlebnis *
Hi,
letzten Oktober in Buenos Aires, stark komprimiert und nicht die beste Qualität, aber die Stimmung kommt
noch gut rüber.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=2543
Gruß
FrankOTango
letzten Oktober in Buenos Aires, stark komprimiert und nicht die beste Qualität, aber die Stimmung kommt
noch gut rüber.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=2543
Gruß
FrankOTango
@maks
*grrrrrrrrrrr* wie gemein , Strand, der Sonnenuntergang, traumhaft...war das eure Hütte ?
Ein Kollege fährt zum Tauchen immer auf die Malediven, die Fotos sind wirklich so, wie sie in den Urlaubskatalogen gezeigt werden.
@FrankOTango
...stehst du beim Fotografieren auf dem Dach/Balkon im Freien ?
Die Stimmung lädt zum Mitmachen ein !
Gruß
vom Maugi
*grrrrrrrrrrr* wie gemein , Strand, der Sonnenuntergang, traumhaft...war das eure Hütte ?
Ein Kollege fährt zum Tauchen immer auf die Malediven, die Fotos sind wirklich so, wie sie in den Urlaubskatalogen gezeigt werden.
@FrankOTango
...stehst du beim Fotografieren auf dem Dach/Balkon im Freien ?
Die Stimmung lädt zum Mitmachen ein !
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
Die Hütte ist eigentlich die Strandhütte wo man sich ein Bier hohlen kann - wenn jemand da ist. Wie gesagt wir hatten fast den ganzen Strand allein. Unser Hüterl wäre quasi genau im Rücken dos Fotografen.Maugi hat geschrieben:@maks
Übrigens ist das Foto einfach so mit einer billigen Minolta DiMAGE Xt gemacht. Manchmal gelingts halt auch so
Tauchen werden wir sicher auch wieder in Venezuela. Da gibts ja auch eine fette Karibikküste - Juhuii!!!
Aber ich find auch Urlaub zuhause was nettes. In Österreich gibts genug schöne Plätzchen zum Entdecken die den fernen Ländern um NIX nachstehen.
Hier zB ein Blick aus vom elterlichen Haus hinaus. Das ganze ist in Puch - zwischen Hallein und Salzburg Stadt.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
- kenwoodfan87
- Star
Hallo
Nette Bilder ,wirklich schön.
Wollte eigentlich ein bis zwei Fotos hier einstellen (Sonnenuntergang von der Terrasse unseres Hauses in der Ägäis)aber irgendwie bekomme Ich das nicht hin.
Nette Grüsse
Nette Bilder ,wirklich schön.
Wollte eigentlich ein bis zwei Fotos hier einstellen (Sonnenuntergang von der Terrasse unseres Hauses in der Ägäis)aber irgendwie bekomme Ich das nicht hin.
Nette Grüsse
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S