Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen CD Player?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Antworten
Caisa

Welchen CD Player?

Beitrag von Caisa »

Hi, suchen einen Silbernen CD Player (kann auch gebraucht sein) bis max. 150€ besser 100€
Welche Modelle sind da OK? Ein Regelbarer Ausgang wäre schön!

Gruß Stephan
matze.berlin
Semi
Semi

Re: Welchen CD Player?

Beitrag von matze.berlin »

Hi Stephan,
Caisa hat geschrieben:Hi, suchen einen Silbernen CD Player (kann auch gebraucht sein) bis max. 150€ besser 100€
Welche Modelle sind da OK? Ein Regelbarer Ausgang wäre schön!

Gruß Stephan
schau Dir mal den Denon DCD685 ... den gibt es inzwischen auch in silber und neu für knapp 200€, gebraucht oder als Vorführmodell bekommst Du den bestimmt in Deiner Preisspanne. Ich würde Dir ja meinen anbieten (ersetze demnächst CD- und DVD-Player durch einen besseren Universal-Player), aber der ist gold :?

Viele Grüße, Matthias

P.S.: Was meinst Du mit regelbarer Ausgang? Den Kopfhörerausgang? Das hat er.
Antworten