Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
MP3 Dateien in DTS umwandeln
MP3 Dateien in DTS umwandeln
Hallo Ich hab da noch ein paar MP3 Dateien die ich gerne in DTS Dateien umwandeln würde.Geht das wenn Ja wie mach Ich das?Danke für die Antworten im voraus.MFG TML01
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Leute schlagt zu.
Edit: Versuch mal diese Testversion von WaveLab. Vielleicht ist das schon das richtige für dich.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/8/de000RR8-wc.html
Gruss
Christian
Edit: Versuch mal diese Testversion von WaveLab. Vielleicht ist das schon das richtige für dich.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/8/de000RR8-wc.html
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich könnte mir vorstellen, dass man dann diese dts-Dateien am DVD-player per DVD abspielen kann, weil viele DVD-Player mit mp3-DVDs nix anfangen können. Die können meist nur CDs mit MP3 lesen...roonie hat geschrieben:Was soll das eigentlich bringen, verlustbehaftete MP3s in DTS umzuwandeln?
Cheers,
Roonie
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hiroonie hat geschrieben:Was soll das eigentlich bringen, verlustbehaftete MP3s in DTS umzuwandeln?
Cheers,
Roonie
Ich weiß es auch nicht, aber DVD's mit MP3 ist ja nur noch ein Suchen auf der Scheibe. Ich vermute einfach, das es rein um den Surroundklang geht.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs