Habe ein Problem mit einem JVC DVD Recorder !
Habe das Gerät am 23.2.05 bei Amazon gekauft und am 22.6.05 zur Reperatur gebracht !
(JVC Servicepartner in Innsbruck)
Ich habe das Gerät dann am 7.7.05 mit einer leicht beschädigten Frontplatte wieder zurückbekommen (habe ich erst Zuhause bemerkt) , und es am 8.7.05 wegen eines weiteren (anderen) Fehlers wieder zur Reparatur gebracht ,wobei ich auch mündlich die leicht beschädigte Frontplatte reklamiert habe !
Seither ist das Gerät immer noch auf Reparatur


Nach mehrmaligen Anrufen ,wurde ich immer wieder vertröstet ! (fehlendes Teil etc.)
Meine Geduld ist jetzt schon ziehmlich am Ende ,und ich möchte eine Wandlung anstreben ,und mir ein anderes Fabrikat kaufen ! (mit hoffentlich besseren Service !)
meine Fragen dazu wären
Bei wem muss ich eine Wandlung fordern ? (bei Amazon oder beim Reparaturservice oder bei JVC direkt )
Muss ich vorher eine schriftliche Frist setzen ?
Habe ich überhaupt ein Wandlungsrecht ,oder muss ich 3 Monate Reparaturzeit akzeptieren ?
mfg Manfred