Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Halo"

Diskussionen zum Thema Filme
Avalon
Newbie
Newbie

"Halo"

Beitrag von Avalon »

Es gibt Neuigkeiten zur Verfilmung des Videospiels "Halo": Ein Regisseur konnte zwar immer noch nicht verpflichtet werden, dafür wurde heute bekannt, daß Peter Jackson (KingKong!) als Produzent bei diesem Film mitwirken wird.
Gemeinsam mit Fran Walsh, mit der Jackson schon seit Jahren zusammenarbeitet - sie hat unter anderem bei den Drehbüchern zu "Herr der Ringe" mitgeschrieben - wird er das Kreativ-Team des Filmes verstärken: Die beiden werden unter anderem für die Special-Effects und das Design der Figuren verantwortlich sein. Wie gesagt: Als Regisseur will Peter Jackson den Film nicht betreuen, aber der Film soll ja auch erst im Sommer 2007 ins Kino kommen, vielleicht ändert er seine Meinung ja noch ...
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: "Halo"

Beitrag von kadajawi »

Avalon hat geschrieben:Peter Jackson (KingKong!)
Also eigentlich ist der Typ ja eher für Herr der Ringe bekannt... :roll: :wink:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

kadajawi hat geschrieben:
Hallo!? Braindead - ich sage nur Braindead!

Ich den Betrunken Thread immer noch nicht gefunden...

Und überhaupt: Halo ist doch schwul...
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

Meister Li hat geschrieben:
kadajawi hat geschrieben:
Hallo!? Braindead - ich sage nur Braindead!

Ich den Betrunken Thread immer noch nicht gefunden...

Und überhaupt: Halo ist doch schwul...
:lol: :lol: :lol:
Ja, Braindead und Bad Taste hat er auch gemacht. Aber für Herr der Ringe ist er bei den meisten am bekanntesten ;)
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Halo ist doch schwul...
Schon mal gespielt? Wenn nicht,erstmal spielen und dann schreiben.
Für mich gehören Halo 1 und 2 zu den besten Spielen die es gibt,vorallem zusammen mit den 3 Büchern geht die Story weit über die normaler Ego Shooter.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

MisterT hat geschrieben:
Halo ist doch schwul...
Schon mal gespielt? Wenn nicht,erstmal spielen und dann schreiben.
Für mich gehören Halo 1 und 2 zu den besten Spielen die es gibt,vorallem zusammen mit den 3 Büchern geht die Story weit über die normaler Ego Shooter.
Yepp, Halo 2 - zumindest ein paar Stunden. Irgendwann war es mir dann zu blöd - aber anscheinend habe ich die Story nicht verstanden :wink: . Ich habe einfach nur alles was außerirdisch aussieht umgeballert. Der beste Ego-Shooter (für die X-Box) war meines Erachtens Doom 3. Das hat gefetzt. Die Story ist zwar nicht erwähnenswert - aber die Atmosphäre, der Surround Sound, das war schon der Hammer.

Ich wollte mit meiner Aussage aber niemanden verletzen. Kam mir gestern nur so spontan in den Sinn... 8)
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Also Halo hab ich durch und muss wirklich sagen, dass ich davon recht enttäuscht war. Erstmal hab ich mich wegen des blöden konsolenvererbten Speichersystems maßlos geärgert - war oft wirklich frustig. Die Story ist im Vergleich zu vielen anderen Shootern nicht sehr spannend und auch sehr dünn (wenn ich mich umdrehe sehe ich da: XIII, Max Payne oder Riddick die schon mal wesentlich mehr und besser in Szene gesetzte Storys hatten). Natürlich hat Halo auch schon einige Zeit auf dem Buckel, trotzdem fand ich es auch nicht grad eine Offenbarung, wenn es auch Spaß gemacht hat. Cool ist eigentlich nur der Master Chief und seine lässigen Sprüche. Ansonsten...(grad wenn ich an diese kleinen Wuselmonster denke) schließe ich mich Mister Li's "Meinung" an.

Und schade eigentlich, dass kaum einer Jacksons alte Filme kennt. Ichdachte eigentlich, dass nach dem LOTR Erfolg auch die alten Filme neu auf DVD aufgelegt werden, aber leider. Bislang konnte ich nur "Meet the Feeble" und - erstaunlicherweise - "Bad Taste" in halbwegs annehmbarer Form ergattern. Auf Braindead warte ich sehnsüchtig, "Heavenly Creatures" gibts nur in stark geschnittener Weise und auch Frighteners ist nicht leicht zu bekommen. Schade...
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Zugegeben die Story ist nicht leicht zu verstehen und ohne die Bücher als Hintergrund nicht so interessant.Aber wenn man es als ganzes sieht und den Durchblick mal hat schlichtweg der Hammer.
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen,selbst nach mehrmaligem durchspielen entdeckt man immer wieder neue Sachen.
Ob der Film den Erwartungen entspricht waage ich zu bezweifeln,aber warten wir es ab.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

lol, die einen sagen die Story ist flach, dünn usw., die anderen das die Story komplex etc. ist. Wie jetzt? :lol:
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Ich hab kein Buch dazu gelesen, kenne also nur die Story wie sie im Spiel erzählt wird. Es mag da schon sein, dass eine tolle Hintergrundstory entworfen wurde, aber im Spiel wirds IMHO nicht so ergreifend erzählt wie in vielen andern Shootern. Aber schlecht ist Halo deswegen noch lange nicht. Ich habs ja auch bis zum Ende ausgehalten ;)
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Antworten