Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Persönliche Galerie der "Chefetage"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Persönliche Galerie der "Chefetage"

Beitrag von Malcolm »

Wie wärs eigentlich mit einer kleinen persönlichen Galerie der Chefetage & der Nubert Mitarbeiter wenn mal ein paar Minuten Luft sind?
Hab ja schon viel gelesen von Herr Nuberts Kopfhörern und modifizierten Verstärkern, wieso kann ich mir dass nicht angucken?
Und wie siehts eigentlich aus mit der Anlage zu Hause beim Herrn Bühler, Herrn Spiegler oder Herrn Nubert?
Reicht das wenn man schon den ganzen Tag mit Boxen zu tun hat, braucht man dann keine mehr zu Hause? Oder werkeln da vielleicht ein paar Isophon :wink:
Viele schöne Sachen
Faser
Semi
Semi
Beitrag von Faser »

Würde mich auch mal interessieren!! ;-)
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Würde ich auch mal interessant finden, wies denn so bei den Chefs aussieht!!! :wink:

Mfg...Al!enHunter
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Hier gibt es den Blick in Hrn. Nuberts Schlafzimmer: :wink:

Mit welchen Lautsprechern hört eigentlich Herr Nubert?
Raico

Beitrag von Raico »

Spannend wäre es schon!
Aber wer weiß, was dabei herauskäme: Dynaudio, Canton, Bose, Magnat, T&A etc, etc.... :wink:
Ließe sich aber auch alles rechtfertigen. Denn schließlich muss man ja wissen, was die Konkurrenz so treibt!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Oh Mann, Ihr nötigt doch jetzt nur die Versicherung ab, das die Chefetage auch am liebsten Nubis hört.
Das ganze durch Photos aus der Privatsphäre dokumentieren zu lassen finde ich echt übertrieben.

Bei aller Offenheit die das Nubertteam hier ständig demonstriert - ich finde das geht zu weit :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Faser
Semi
Semi
Beitrag von Faser »

Warum denn das? Es würde mich schon interessieren, mit welchen klanglichen Bedinungen die Nubert-Mitarbeiter hören.

Auch interessant wäre, ob sie mit Raumakustik-Problemen zu kämpfen haben und wie sie diese dann umgehen. Schließlich werden sie bei der Einrichtung doch bestimmt den Chef persönlich gefragt haben.

;-)
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Das ganze durch Photos aus der Privatsphäre dokumentieren zu lassen finde ich echt übertrieben.
DAS wäre übertrieben! Und das verlangt auch niemand hier.
Hier redet ja niemand über eine totale aus G.Nuberts Schlafzimmer mit 2x Nuline 30 drinnen (sofern es die noch sind ;)),
sondern lediglich um ein paar wenige Detailfotos :wink:
Viele schöne Sachen
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von kadajawi »

Hmm... was die Chefs und Mitarbeiter so zu Hause stehen haben, wie es aussieht, ... wäre schon interessant? Man darf doch neugierig sein... ;) Sie können ja zeigen was sie zeigen wollen (wenn überhaupt), und wenn die Isophon dann mit einem Tuch bedeckt sind... :twisted: :wink:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Antworten