Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Opa boxt wieder!
Opa boxt wieder!
15 Jahre ist es her, daß Sylvester Stallone als Rocky Balboa (in "Rocky 5") im Ring gestanden hat - aber es war nicht sein letzter Fight!
"Coming Soon" berichtet, daß im Dezember die Dreharbeiten zu "Rocky VI", über den es schon seit Jahren Gerüchte gibt, beginnen sollen.
In diesem Film hat Rocky Balboa sich aus der Boxszene zurückgezogen und will nur noch gelegentlich kleine Kämpfe bestreiten. Doch dann bahnt sich ein Fight gegen den amtierenden Champion an, wodurch Rocky plötzlich wieder im Fokus des Medieninteresses steht. Über weitere Besetzungen neben Stallone vor und hinter der Kamera ist bisher noch nichts bekannt.
"Coming Soon" berichtet, daß im Dezember die Dreharbeiten zu "Rocky VI", über den es schon seit Jahren Gerüchte gibt, beginnen sollen.
In diesem Film hat Rocky Balboa sich aus der Boxszene zurückgezogen und will nur noch gelegentlich kleine Kämpfe bestreiten. Doch dann bahnt sich ein Fight gegen den amtierenden Champion an, wodurch Rocky plötzlich wieder im Fokus des Medieninteresses steht. Über weitere Besetzungen neben Stallone vor und hinter der Kamera ist bisher noch nichts bekannt.
- *-chipmunk-*
- Star
Aaah Rambo da werd ich schon eher warm! Wird aber schwierig die Vorgänger zu topen. Mal sehen ob sie die ungwollte (oder vielleicht sogar gewollte?) Komik aus dem 3 Teil wieder ähnlich gut verpacken könne. Wenn Sly mehr als 4 Wörter in einem Satz verwendet schalt ich weg
Ich sage nur:
Was ist das?
Ich sage nur:
Was ist das?
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
- *-chipmunk-*
- Star
- *-chipmunk-*