Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FreeIpods !?!?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Stax
Profi
Profi
Beiträge: 275
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 13:13
Wohnort: Buseck

FreeIpods !?!?

Beitrag von Stax »

Admin 4.11.: wegen Bericht über - oder Werbung für eine Art Schneeballprinzip den ersten Beitrag des Themas gelöscht.
Also den Beitrag vor dieser Antwort von "Stax"

_________________________________________________________________________



Ich hoffe du weißt wer der Betreiber von **** ist ;)
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: FreeIpods !?!?

Beitrag von Master J »

Name gelöscht, admin
***** hat geschrieben:Ich hab mich mal in diversen Foren schlau gemacht und in Deutschland scheint das auch zu funktionieren. Es berichten viele Leute, dass es bei Ihnen geklappt hat.
Kennst Du einen dieser Leute persönlich? Also...

Bauernfängerei.

Auch klasse, dass Du hier DEINEN Link ausbringst.

Hat schon so manch einen die Mitgliedschaft in einem anderen Forum gekostet:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... thread=111

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,

das klingt für mich verdammt nach Schneeballprinzip.
Wozu gibts eigentlich Suchmaschinen? Ab einem gewissen Niveau des erhofften Profits brennen alle Sicherungen durch - das funktioniert offenbar immer wieder.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Do 3. Nov 2005, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bitte den Thread sperren oder löschen, da Spam!
P.S. In and. Foren ist der iPod-"Free" Mist auch am Pranger!
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Admin: Vor diesem Beitrag von Carsten war noch einmal ein Beitrag vom Eröffner des Themas. Gelöscht.

______________________________________________________________________________





Ich hatte wegen der gleichen Geschichte bei Ebay letztens schon einen Anbieter angeschrieben, dass das was er da tut illegal ist! Leider wurd mir dann nur gesagt, dass er ja eine Privatperson ist...hatte ihm zwar den entsprechenden Gesetzestext mitgesendet...interessierte ihn leider nicht!

Tja...wer halt nicht hören will muss am Ende spüren!

Grüße

Carsten
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo ***** ,
**** hat geschrieben:Jetzt geht doch nicht gleich so auf mich los.
sollte doch nur ein Tipp sein.
Die Firma verdient ja schließlich Geld damit.
Ja, eben.

Ein iPod mit 30GB kostet so um die 300 Euro. Aus welchem Grunde sollte wer auch immer veranlasst sein, dir ein derartiges Geschenk zu bereiten? Lies doch den mit Fehlern gespickten holperigen Text ("Was ist...") noch mal in Ruhe - erst wenn du Knete ausgibst und außerdem genügend "Mitspieler" gewinnen kannst, die ebenfalls auch noch Knete ausgeben, dann kriegst du deinen iPod "geschenkt". Und da steht auch mit keiner Silbe, wann diese Schwelle erreicht ist.

Nur die Initiatoren eines solchen "Spiels" stopfen sich die Taschen voll mit dem Geld der Leute, die drauf anspringen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Genau deswegen ist allein das Werben für solche Spiele in Deutschland verboten!!

Grüße

Carsten
Benutzeravatar
Hindena
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:56
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Hindena »

Hm, verstehe ich nicht, warum mein Beitrag gelöscht wurde. Ich wollte keine Werbung machen. Ich fand diese Sache nur interessant und habe darüber berichtet. Ich habe nichts mit der Firma zu tun, von der ich berichtet habe, ich weiß ja nicht einmal, ob sie seriös arbeitet oder nicht. Und warum wurde eigentlich mein Nickname überall entfernt? Außerdem glaube ich nicht, dass das Forum irgend einen Schaden durch diesen Beitrag erleidet. Ich bin schon sehr lange im NuForum und ich weiß, dass hier Beiträge nicht einfach so ohne weiteres gelöscht werden, daher bin ich hiervon etwas enttäuscht. Ich werde aber trotzdem dabei bleiben, weil dies das beste Forum ist, das ich kenne.
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX

Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Handlungen im geschäftlichen Verkehr nach dem sog. Schneeballprinzip verstoßen in Deutschland gegen das UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) und sind somit unzulässig, die NSF ist daher lediglich ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen.

greetings, Keita
Benutzeravatar
Hindena
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:56
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Hindena »

Koala hat geschrieben:Handlungen im geschäftlichen Verkehr nach dem sog. Schneeballprinzip verstoßen in Deutschland gegen das UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) und sind somit unzulässig, die NSF ist daher lediglich ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen.

greetings, Keita
Ok, das wusste ich nicht. Dann kann ich das Handeln des Admin verstehen.
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX

Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Antworten