Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Reinigung von Plasma Panels...

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
RUSTRONG
Semi
Semi

Reinigung von Plasma Panels...

Beitrag von RUSTRONG »

Tach auch !

Neulich hat mein Sohn mit seinen süßen, fettigen Patschehändchen auf den guten Plasma raufgeditscht. Tja, mit nem trockenen Tuch ist das echt nicht wegzubekommen. Auch mit nem nebelfeuchten, fusselfreiem Tuch nicht. Darf man nen Plasma wirklich nie mit ein bisschen Sidolon oder ähnlichem säubern? Nach den jetzigen Reinigungsversuchen sind dort immernoch Streifen zu sehen. Was könnte ich noch tun? Hat jemand ne Idee?:?:

Bis denne Icke
Power: EMOTIVA XPA-5 / EMOTIVA UMC-1 !!!
CD/DVD/Blu-Ray Player: OPPO BDP-103D Darbee Edition !!!
Front: Nubert nuVero 11 in Mokka !!!
Center: Nubert nuVero 7 in Mokka !!!
Rears: Nubert nuVero 3 in Mokka !!!
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Fr 31. Mär 2006, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
RUSTRONG
Semi
Semi

Beitrag von RUSTRONG »

Tach auch !

So...hab mich jetzt direkt bei Panasonic erkundigt und die sagten mir, dass ein Vileda Microfasertuch das Beste ist, was man seinem Pana antun kann. Man kann das Tuch auch anfeuchten und dann benutzen. Wußtet ihr eigentlich, dass bis zu drei tote Pixelfehler auf dem Panel kein Umtauschgrund sind? 8O 8O 8O Hätte ich nicht gedacht. Leuchtende Pixelfehler widerum sind ein Umtauschgrund. Was man nicht so alles wissen sollte, müßte, könnte....

Bis denne Icke
Power: EMOTIVA XPA-5 / EMOTIVA UMC-1 !!!
CD/DVD/Blu-Ray Player: OPPO BDP-103D Darbee Edition !!!
Front: Nubert nuVero 11 in Mokka !!!
Center: Nubert nuVero 7 in Mokka !!!
Rears: Nubert nuVero 3 in Mokka !!!
Antworten