Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Boxenstative

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
Razor
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Jun 2005, 21:45
Wohnort: Bad Neuenahr

Nubert Boxenstative

Beitrag von Razor »

Also ihr haltet die Frage sicher für überflüssig, aber wär nett wenn ihr mir helfen würdet!

Hab mir die BS-70 geholt und eben aufgebaut, darauf kommen die 360LE.
Aber stellt man die Boxen einfach nur darauf? Ist das nicht ein wenig unsicher alles? Zum Festschrauben o.ä. ist da ja nichts vorgesehen!


Danke schonmal
[img]http://gif.250kb.de/c5a163ff080d95834a88766abc1a61dc.gif[/img]
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Sofern keine Kinder im Haushalt leben, die Boxen nicht im Aktionsradius ausladender Handlungen platziert sind oder gar im Weg stehen und/oder man nicht allzu tollpatschig veranlagt ist, reicht es aus die Box einfach auf den Ständer zu stellen. Mir ist in den letzten 20 Jahren nur ein einziges Mal eine Box der Schwerkraft gefolgt, und das auch nur, weil ich mich völlig tollpatschig angestellt habe, ansonsten ist noch nie etwas passiert.
Solltest Du dennoch Bedenken haben, kannst Du mit Hilfe von selbstklebenden Klettbändern, die man auch als Matten bekommen kann, die Box auf dem Ständer fixieren.

greetings, Keita
Antworten